• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - F.E.A.R. 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - F.E.A.R. 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744640
 
AW: Video - F.E.A.R. 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

die haben sich ja richtig mühe gegeben
 
AW: Video - F.E.A.R. 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

Goil. :top:

Ich sollte mir auch endlich mal F.E.A.R. 2 kaufen. Die Demo fand ich nicht so schlecht.
 
AW: Video - F.E.A.R. 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

Oh, ich freu mich drauf....ENDLICH! Und auch wenn beim ersten Trailer noch alles Spekulationen sind, ich HOFFE, dass sie dem Video hier entsprechend wieder mehr horror einbauen :).
 
AW: Video - F.E.A.R. 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

Sehr geiles Video...oh man, ich freu mich auf einen 3. Teil!
 
AW: Video - F.E.A.R. 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

der trailer hat mir gut gefallen, ich freu mich schon auf den dritten teil
 
AW: Video - F.E.A.R. 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

lol, max 3 sec ingame bilder im video xD
 
AW: Video - F.E.A.R. 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

Goil. :top:

Ich sollte mir auch endlich mal F.E.A.R. 2 kaufen. Die Demo fand ich nicht so schlecht.
F2 ist laaaangweilich. Kommt nicht annähernd an dern ersten. Stumpfsinnige Ballerei, kaum Horror, Munition im Überfluss, erst gegen Ende des Spieles wirds nochmal kurz interssant. Ich würds nicht nochmal kaufen.
 
AW: Video - F.E.A.R. 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

Goil. :top:

Ich sollte mir auch endlich mal F.E.A.R. 2 kaufen. Die Demo fand ich nicht so schlecht.
F2 ist laaaangweilich. Kommt nicht annähernd an dern ersten. Stumpfsinnige Ballerei, kaum Horror, Munition im Überfluss, erst gegen Ende des Spieles wirds nochmal kurz interssant. Ich würds nicht nochmal kaufen.

Naja. Viel mehr Horror gabs im ersten Teil auch nicht wirklich, und der übersuperduperhammer Shooter war weder Teil 1 noch Teil 2. ABER ich find die Story prima und WENN dann mal eine fiese Szene kommt, dann sitzt sie :-D . Und genau deswegen mochte ich beide Teile sehr sehr gerne. Der Trailere macht auf jeden Fall richtig Spaß, auch wenn man noch nix vom Spiel sieht. Ein Wiedersehen mit Alma is doch immer schön...und wegen der Munition: Is ja auchn Shooter, kein Survival *grübelt darüber, in welchem Shooter er zuletzt Munitionsmangel hatte*.
 
AW: Video - FEAR 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

Super video. Echt gut gemacht!
 
AW: Video - FEAR 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

Also ich hab das ende des zweiten teils nie wirklich verstanden und den neuen teil verstehe ich wohl auch wider nicht ich sollte den ersten vileicht doch mal spielen!
 
AW: Video - FEAR 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

*gääääähn*
 
AW: Video - FEAR 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

cool...aber am anfang könnte es gerade so ein kranker saw film sein lol =)
 
AW: Video - FEAR 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

Naja, so ein Trailer könnte eher zu einen Film passen als zu einem Spiel.

Was war eigentlich vom Spiel? :confused:
Ich hab´nur jemanden einen Körper um die Ecke schleifen sehen - war das alles? :B

JMR
 
AW: Video - FEAR 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

@Alex 005: Ich hab den 1. Teil auch nicht gespielt, aber ich habe dass Ende so verstangen, dass so langsam rausgekommen is, dass du Alma's Sohn bist und am Ende, also in dieser Kuppel, siehst du ja auch, dass sie schwanger is, was die Szenen im Video von Teil 3 fortführen.
Wenn ich mich zwecks Story täusche, bitte korrigieren :P
 
AW: Video - FEAR 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

Jeah FEAR is back baby!
Ich hoffe das wird mal wieder nen richtiger Schocker-Shooter der einen vorm Bildschirm immer und immer wieder zusammenzucken lässt, so das man sich fast in die Hose macht :-D.
Bitte bitte Minimum 15 h Spielzeit und ein geiler Multiplayer muss her!
Um den Sound mach ich mir keine Sorgen!
Aber die Grafik könnte noch etwas mehr hermachen als bei 2.
Bitte bitte keine Massenverarsche die ein laufendes Konzept einfach nur aufgreift um Profit zu machen um danach das ganze zu begraben und was neues anzufangen.
HF GL cYA --->PEACE!
 
AW: Video - FEAR 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

UUUUHH YEAH! :-D

Wenig Gameplay, aber das was zu sehen war, gefiel :)
 
AW: Video - FEAR 3: Debüt-Trailer mit realen und virtuellen Horror-Szenen

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die F.E.A.R. Reihe ein super Drehbuch für einen Horrorfilm wäre :-D Ich würd ihn mir auf jeden Fall anschauen.
 
Zurück