• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - F.E.A.R. 2: Project Origin: Neuer Trailer zu F.E.A.R. 2: Project Origin zeigt den gepanzerten Tod

AW:

ExeCuter am 16.10.2008 10:21 schrieb:
Coole Aufmachung!

Also ich konnt am Schluss nicht mehr aufhören zu lachen :-P
Keine Ahnung, die anderen Videos von Fear 2 haben mir definitiv mehr zugesprochen!
"Was ist es?" "Der Tod!" "Der gepanzerte Tod!" sieht mir ehr aus wie ne große, graue, olle Kampfdose... :-$

AW:

NeroOne am 16.10.2008 11:41 schrieb:
Coole Aufmachung!

Keine Ahnung, die anderen Videos von Fear 2 haben mir definitiv mehr zugesprochen!
"Was ist es?" "Der Tod!" "Der gepanzerte Tod!" sieht mir ehr aus wie ne große, graue, olle Kampfdose... :-$

Musst das ja auch mal dem stilistischem Hintergrund sehen. Du bekommst von deinem Kumpel so ein Video geschickt und siehst das. Daraufhin dann solch eine Antwort...

So ein Video als Appetithäpchen so aufzubauen ist schon ganz nice. Man sieht ein wenig Grafik, ein bissl Kampf, Blut und Zerstörung und hat auch noch den satirischen Humorfaktor als "Handlungrahmen".

AW:

ExeCuter am 16.10.2008 13:03 schrieb:
NeroOne am 16.10.2008 11:41 schrieb:
Coole Aufmachung!

Musst das ja auch mal dem stilistischem Hintergrund sehen. Du bekommst von deinem Kumpel so ein Video geschickt und siehst das. Daraufhin dann solch eine Antwort...

So ein Video als Appetithäpchen so aufzubauen ist schon ganz nice. Man sieht ein wenig Grafik, ein bissl Kampf, Blut und Zerstörung und hat auch noch den satirischen Humorfaktor als "Handlungrahmen".

Na gut, stimmt schon :-]

AW:

Das hätte als Enthüllungsvideo für diese Kampfläufer sicher einen noch besseren Effekt. Gut gemacht, der Trailer.

AW:

Seht euch mal die LEiste oberhalb des Cahtfensters an. Da steht Armachon Chat.
Ob das vll sogar was mti der Story zu tun hat?...

AW:

spike00 am 16.10.2008 23:40 schrieb:
war das in dem trailer Walle?! :confused: ^^

ja, aber in der USK 18
jetzt ist es raus Wall-E ist der Uneheliche Sohn eines MetalGear und eines MechWarriors auf Steroiden

Zurück