• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2-Video: Launch-Trailer zum Horrorshooter erschienen

schaut bei youtube rein unter fear 2 launch da findet ihr den auch

der trailer is echt genial...die stimmen und die musik...wie im kino =)

kanns kaum noch erwarten her damit :ugly:

sehr guter trailer! da kommt alles mega cool rüber und es gefällt mir sehr. hab eig nich so viel erwartet vom 2ten teil, aber der scheint doch den ersten zu übertreffen. will es zocken! alleine! in der nacht! :D

Irgendwie find ich den Trailer gruseliger als die Demo, ich hab den ersten Teil nicht gespielt und die Demo auch komplett im Dunkeln gespielt.
Wirklich erschrocken bin ich nicht, da man irgendwie immer schon ahnt was kommt, entweder es sind viele Gegner und Action, oder es wird mal ruhig um am Ende des Ganges kommt dich Alma besuchen. :D
Ich find das Spiel auch ein wenig verwirrend, aber war ja blos die Demo, mal sehen ob ich es mir kaufen werde. :D

Hab ein Kumpel gebeten, mir das Spiel über amazon.co.uk vorzubestellen. Ist halt eine ganze Ecke billiger.
Ja die Demo war echt nicht sehr gruselig, aber egal, hat zumindest Lust auf mehr gemacht.

AW:

Prima, freuhe mich schon darauf. Habe es bereits bei Gamesonly vorbestellt, natürlich uncut ;)

AW:

hab mich paarmal erschrocken, und geahnt hab ich nichts, bin kein vorahner wie manch andere coole typen hier ;)

die Gunit is auch ne coole truppe Lawl

AW:

Ähm, ich will ja nicht streiten "Seelenfress", aber kannst du nicht lesen, oder willst du nicht lesen?
Meiner Meinung nach heißt das G-Unot, und nicht Gunit, aber das du halt nicht so ein "Vorahner" bist wie ich, bestürzt mich schon sehr, echt.

Aber ich bin auch froh das du dich wenigstens erschrocken hast, dann erfüllt das Spiel ja wenigtens bei dir seinen Zweck. Aber es ist halt nicht jeder so zartbesaitet wie du.

Zurück