• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2-Trailer: Durchgeknalltes HD-Video mit heißen Krankenschwestern

System

System
Video - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2-Trailer: Durchgeknalltes HD-Video mit heißen Krankenschwestern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674087

Monolith sinn einfach die geilsten ! Ich freu mich schon extrem auf das game !

*schnell FEAR AWAY kauf*

;)

Armacham

lool, und die seite gibts wirklich (nur Preise fehlen noch ;) )

edit: omg, wenn man auf der Seite auf "Silver" geht und das Armacham- Zeichen anglickt, wird man auf eine andere Website verbunden, die dann irgendwann anfängt zu flackern. Es kommt ne meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde, und man kommt auf eine weitere Website (ist im Grunde genommen immer die selbe Adresse). Ist echt lustig was die sich einfallen haben lassen.

Armacham

Sehr nett gemacht. Ich freu mich auch riesig auf F.E.A.R.2!

Bei Doom 3 und Portal gab es damals ähnliche Sachen wie jetzt hier mit der Webseite.

Doom3:
http://www.martianbuddy.com/
http://www.ua-corp.com/

Man konnte da mehr machen, als das Spiel noch aktuell war. Wundert mich, dass die Seiten noch immer on sind...

Die Webseite von Portal weis ich leider nicht mehr.

Armacham

Video find ich nicht so Bombe, genauso wenig wie FEAR-2 selbst. Die Demo gibt zwar nur einen kleinen einblick aber trotzdem bekommt es nur ne 3+(Schulnotensystem)

Armacham

Platinum! Oh gott ich brauche Platinum!

Edit:
Hoffentlich macht Rooster teeth wieder ein paar Machinimas zum zweiten Teil.
P.a.n.i.c.s war so genial :-D

Armacham

könnte wetten, der typ in dem video ist garkein echter arzt.

AW: Armacham

Der Real-Videoclip zum ersten F.E.A.R. mit Alma hat mir wesentich besser gefallen.
Die Demo fand ich auch eher enttäuschend. Irgendwie kam bei mir bei Dead Space mehr Atmosphäre rüber. Und die Mech's in Shootern sind nun auch schon ein alter Hut.

JohnCarpenter am 24.01.2009 14:56 schrieb:
Der Real-Videoclip zum ersten F.E.A.R. mit Alma hat mir wesentich besser gefallen.
Die Demo fand ich auch eher enttäuschend. Irgendwie kam bei mir bei Dead Space mehr Atmosphäre rüber. Und die Mech's in Shootern sind nun auch schon ein alter Hut.

Ich finde es genau im Gegenteil. Dead Space hat so viel Doom 3 mäßiges kopiert, ganz viele Aliens, alle sind tot und überall Blut und keine Hilfe in Aussicht, FEAR 2 hat mich positiv überrascht und es gefällt mir mindestens genauso gut wie der erste Teil.

FEAR 2 demo..bin begeistert^^.. hamma geil gemacht!wird gekauft! blos habne frage: muss man die addons gespielt haben(story technisch) oder reicht es wenn man den ersten teil only durchhat?!...ach und hab lange nimmer gespielt...wie war nochma das ende des 1. teils? xD

thx^^

razielooo am 24.01.2009 17:35 schrieb:
FEAR 2 demo..bin begeistert^^.. hamma geil gemacht!wird gekauft! blos habne frage: muss man die addons gespielt haben(story technisch) oder reicht es wenn man den ersten teil only durchhat?!...ach und hab lange nimmer gespielt...wie war nochma das ende des 1. teils? xD

thx^^

Du brauchst nur FEAR 1 gespielt haben. Die Add-Ons spielen keine Rolle, erzählen die Geschichte in einem anderen Universum weiter. Teil 2 beginnt kurz nach dem Hauptspiel.

Blue_Ace am 24.01.2009 17:52 schrieb:

thx^^

Du brauchst nur FEAR 1 gespielt haben. Die Add-Ons spielen keine Rolle, erzählen die Geschichte in einem anderen Universum weiter. Teil 2 beginnt kurz nach dem Hauptspiel.
Wieso anderes Universum? Extraction Point setzt direkt nach der Explosion an, in Mission Perseus spielt man einen anderen Super(?)-Soldaten und man beginnt kurz vor der Explosion. Viel neues erfährt man aber wirklich nicht.

Fear Away Platinum muss ich haben *sabber*

Die Demo war janz gut nur die Mechscene war nich so toll, und das lehnen fehlt mir auch, ebenso die fehlenden Maustasten :( wenn all dies behoben oder geändert wird kauf ich es mir

XIII13 am 24.01.2009 18:20 schrieb:
Blue_Ace am 24.01.2009 17:52 schrieb:

thx^^

Wieso anderes Universum? Extraction Point setzt direkt nach der Explosion an, in Mission Perseus spielt man einen anderen Super(?)-Soldaten und man beginnt kurz vor der Explosion. Viel neues erfährt man aber wirklich nicht.

Die beiden Addons wurden ja nicht von Monolith entwickelt. Deswegen haben sie mal gesagt, die Geschichten von den zwei Addons werden von ihnen komplett ignoriert und F.E.A.R. 2 erzählt die Story von Teil 1 so weiter, als hätte es die beiden Addons nie gegeben.

PitNixTreff am 24.01.2009 18:32 schrieb:
Fear Away Platinum muss ich haben *sabber*

Die Demo war janz gut nur die Mechscene war nich so toll, und das lehnen fehlt mir auch, ebenso die fehlenden Maustasten :( wenn all dies behoben oder geändert wird kauf ich es mir
stempel drunter! meine rede...

...und ich will auch solche Frauen, die mich beim spielen so begleiten und dann nach dem spielen spielen. *fg* :-D

ultio am 24.01.2009 15:51 schrieb:
JohnCarpenter am 24.01.2009 14:56 schrieb:

Ich finde es genau im Gegenteil. Dead Space hat so viel Doom 3 mäßiges kopiert, ganz viele Aliens, alle sind tot und überall Blut und keine Hilfe in Aussicht, FEAR 2 hat mich positiv überrascht und es gefällt mir mindestens genauso gut wie der erste Teil.

boar wenn ich hier noch einmal was von "kopiert" lese....schaut euch mal die South Park Folge an Wo Butters alles von den Simpsons imitiert. >...heutzutage ist es gang und gebe von irgendwo her was zu klauen!...siehe bei den MMO's^^...
Dazu...Dead Space...hat ja wohl andere aspekte als Doom 3^^...dazu is dead space auch viel besser^^

Aber auf jeden wird Fear 2 hamma! :D

Zurück