• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin : Neuer Trailer und Entwickler außer Kontrolle

System

System
Video - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin : Neuer Trailer und Entwickler außer Kontrolle

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670806

"are you ok little buddy?" Und macht eine Herzmassage auf dem zerfetzten Rechner ... :-)))

AW:

Festplatten mit dem Vorschlaghammer zertrümmern macht echt laune und kann es jedem empfeheln ... hab es schon öfters mit meinem freund gemacht, aber keine angst das waren noch welche mit nur 500 mb speicherplatz

AW:

driftking007 am 17.12.2008 15:05 schrieb:
Festplatten mit dem Vorschlaghammer zertrümmern macht echt laune und kann es jedem empfeheln ... hab es schon öfters mit meinem freund gemacht, aber keine angst das waren noch welche mit nur 500 mb speicherplatz
Ich glaube das würde so manchem User hier echt mal gut tun. ;-)

AW:

Wie geil xD

Die Monlith Typen sind echt Durchjeknallt, naja FEAR 2 wird sicher richtig Geil. Endlich mehr FEAR! Wie geil morgen werde ich in der Firma bei mir die alten Win95 Rechner vom Dach werfen :] Mal sehen wie die Kollegen reagieren.

mfg

AW:

driftking007 am 17.12.2008 15:05 schrieb:
Festplatten mit dem Vorschlaghammer zertrümmern macht echt laune und kann es jedem empfeheln ...
Ich durfte während eines Praktikums in einer EDV-Abteilung mit Industriemagneten aus der Fertigungshalle alte Festplatten "löschen" :finger2:
Das kommt bescheuert...

AW:

Zu dem ersten Video kann ich nur sagen:
OMG, bitte keine Zwischensequenzen im Comicstil!
Bitte nicht!

Ich weiss, Comicgrafik ist im Moment bei den Entwicklern groß in Mode, aber manchmal passt es einfach nicht! Und schon gar nicht wenn es um den neuen Teil einer Serie geht.
Wenn schon Comicgrafik, dann bei einem neuen NOLF, nicht bei FEAR.

Wenigstens scheint die Arbeits-Atmosphäre bei Monolith zu stimmen.

AW:

pizzahunter am 17.12.2008 22:13 schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl das erste VIdeo schonmal gesehn zu haben kann das sein?

vielleicht hab ich die news verpasst aber wieso habt ihr nicht gleich noch Unsung Heroes Part 1 mit verlinkt? Klick mich!

"Most cables are a little shiny and got maybe plastik on the outside!" :ugly:

AW:

xesued am 17.12.2008 19:46 schrieb:
Zu dem ersten Video kann ich nur sagen:
OMG, bitte keine Zwischensequenzen im Comicstil!
Bitte nicht!

Ich weiss, Comicgrafik ist im Moment bei den Entwicklern groß in Mode, aber manchmal passt es einfach nicht! Und schon gar nicht wenn es um den neuen Teil einer Serie geht.
Wenn schon Comicgrafik, dann bei einem neuen NOLF, nicht bei FEAR.

Kann dich beruhigen - ich bin zwar (noch ^^) nicht ganz durch, hab bisher aber (glaub ich :ugly: ) keine Comicsequenzen gesehen =)

Was mir persönlich sehr gefallen hat: Endlich wieder klassischer Shooter - Lebensenergie, Kevlarweste usw, statt "in Deckung gehen und kurz durchschnaufen" :-X :top:

AW:

die kampfroboter sind son shit diese dauerfeuer orgien sind einfach nur doof und zerstörn die atmosphäre :(

AW:

spike00 am 18.12.2008 23:44 schrieb:
die kampfroboter sind son shit diese dauerfeuer orgien sind einfach nur doof und zerstörn die atmosphäre :(

Tipp: EMP-Granaten wirken wahre Wunder! Außerdem kann man an einigen Stellen die Umgebung nutzen, indem man z.B. auf die Strommasten schießt, welche dann den Kampfwalker in einer Wasserpfütze außer Gefecht setzen :-)

Zurück