• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Eve Online: Tyrannis - Eindrucksvoller Trailer zur kostenlosen Erweiterung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747018
 
Also unter einer kostenlosen Erweiterung verstehe ich z.B. die Updates für die X-Serie - nur damit wir im Weltraum bleiben. Hier zahlt der Nutzer aber eine monatliche Gebühr, mit der eben nicht nur die Server gewartet, sondern auch in unregelmäßigen Abständen neue Inhalte produziert werden.
So habe ich das zumindest aus den Berichten hier zu Eve-Online herausgelesen -> "kostenlos" passt hier nicht
 
  Wie üblich mal wieder ein super Trailer. Ich freue mich schon extrem auf das Add-On.

@nasskalt:

Natürlich passt die Bezeichnung, denn ausser den monatlichen Gebühren für das eigentliche Spiel fallen keine weiteren Kosten an. Bei anderen MMO's musst du schon bezahlen, um überhaupt ein Add-On zu bekommen - siehe WoW.
 
[...] Bei anderen MMO's musst du schon bezahlen, um überhaupt ein Add-On zu bekommen - siehe WoW.
Okay, dann nehme ich das '"kostenlos" passt hier nicht' zurück. Ich hab' mich mit MMOs (speziell WoW) nie richtig beschäftigt und mir war nicht klar, dass ein Spieler trotz der monatlichen Gebühren auch noch bereit ist, für ein Update zu zahlen :-D
 
Wieso passt kostenlos nicht? Vermutlich kannst Du es als nicht EVE-Online Spieler/Kunde sogar kostenlos downloaden... Aber Welche Rollen spielen denn die monatlichen Gebühren? Das Addon selber ist definitiv kostenlos, sowie das Kommtar umsonst. :)
 
das game geht echt ins unentliche aber es ist nun mal das beste weltraum mmo ever.
 
"Ich schere mich nicht um Gewalt. Doch ist sie oftmals ein notwendiges Übel. Ich begann meine Reise mit der Absicht zu erschaffen, nicht zu zerstören. Ich blickte zu den Sternen und glaubte eines Tages würde ich ein Paradies mein Eigen nennen."

"Für diejenigen die mir vertrauten war ich ein großer Erzeuger. Ein Meister des Reichtums und Wohlstands."

"Welt für Welt würden wir ein Imperium errichten und Höhen erreichen die einst undenkbar waren. Doch die Verbreitung von Einfluss braucht eisernen Willen. Deine Absichten mögen sich mit manchen decken und mit anderen, mit der Kraft von Sonnen kollidieren."

"Du bist sehr viel mächtiger als du denkst. Erschaffung ist so kostbar. Und Gier so zerstörerisch. Deine Entscheidung wird einen Unterschied machen. Denn all diese Welten gehören dir."

Deutsch ist so umständlich =/

Falls jemand das Spiel ausprobieren möchte, PM genügt *händerreib und diabolisch lach*
 
@pcgames: wollt ihr mich verarschen? nur weil der server seine kack werbung nicht findet kann man den trailer nicht sehen -.- ihr habt einen an der klatsche.

@L3kz: ja ne ist klar, warum sagst du zum "pm spruch" nicht noch das du dann gratis 30 tage spielzeit gut geschrieben bekommst?

@all falls die invites von l3kz voll sind könnt ihr euch bei mir auch melden :P

*schon nach planis giert* ^^
 
das ist mir schon klar l3kz, sollange du mir MEINE planeten nicht streitig machst ist alles gut XD
 
@pcgames: wollt ihr mich verarschen? nur weil der server seine kack werbung nicht findet kann man den trailer nicht sehen -.- ihr habt einen an der klatsche.
 
OMG... jetzt reg dich mal wieder ab. Benutz halt einen anderen Browser. Bei mir geht's auch nur mit dem IE.
 
Zurück