Video - End of Nations: Die ersten drei Trailer zum MMORTS zeigen Szenen aus dem Spiel

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746270

Shadow744

Bekanntes Gesicht
Advertisement- Overkill :$

@topic: Ich hoffe die Synchronstimmen sind noch nicht final und die Grafik ist auch nicht mehr zeitgemäß.
Mal abwarten was aus dem Spiel wird.
Das Konzept ist auf jeden Fall interessant.

Mandavar

Bekanntes Gesicht
Hab die Links wieder raus genommen. Will ja nicht unfair sein. Trotzdem find ich den FlowPlayer zum :$

Cromox

Bekanntes Gesicht
Hab die Links wieder raus genommen. Will ja nicht unfair sein. Trotzdem find ich den FlowPlayer zum :$
Dein Kommentar macht gerade irgendwie keinen Sinn mehr wenn man den Text vor dem Editieren nicht kannte ;)

Topic: Ich finde die Idee auf jedenfall interessant und bin mal auf das Balancing und die Karten gespannt.
Wenn sie das gut umsetzen muss die Grafik auch nicht den neuesten Standards entsprechen. :)

Mandavar

Bekanntes Gesicht
Dein Kommentar macht gerade irgendwie keinen Sinn mehr wenn man den Text vor dem Editieren nicht kannte ;)

Topic: Ich finde die Idee auf jedenfall interessant und bin mal auf das Balancing und die Karten gespannt.
Wenn sie das gut umsetzen muss die Grafik auch nicht den neuesten Standards entsprechen. :)

Ich hatte Youtube-Links zu den Trailern gepostet, um diesen blöden Flowplayer zu saboutieren...

Ich find, die Werbung und die ganze Umsetzung des Players ist eine Zumutung.

Oben Unten