Also... die Schlachten sehen gut aus, keine Frage, aber irgendetwas fehlt bisher noch, denn hundertprozentig überzeugen mich die Bilder noch nicht, die Atmospähre ist noch nicht vollends stimmig. Auch die Abstände zwischen den Soldaten sind etwas zu groß und ich glaube auch nicht ganz historisch korrekt und Grafik und Pysik könnte man auch nochmal überarbeiten. Zwar habe ich Vertrauen, dass die Entwickler wie immer amtlich abliefern werden, aber ein paar Änderungen werden sie hoffentlich bis Februar noch vornhemen!
