• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Empire: Total War: Empire: Total War - Gameplay Trailer zum Medieval-2-Nachfolger erschienen

Ach du meine güte, das sieht ja fantastisch aus! Ich hoffe nur, dass das Spiel bei mir flüssig laufen wird, bei dieser tollen Grafik habe ich allerdings schon starke Zweifel daran. ;-)

Mixam am 14.08.2008 16:27 schrieb:
ohje ich muss mein pc aufrüsten

ja, die Szenen sehen schon verdammt gut aus, aber andererseits find ich den Sprung von Medieval2 in seinen höchsten Einstellungen auch nicht sooooo gross. ;-) Denk mal ne normale Mehrkern-CPU und Durchschnitts-Graka werden reichen.

Naja mehr Render als Ingame^^

eigentlich sind nur die ersten paar Sekunden gerendert. 3/4 des Videos sind Ingame-Szenen^^

AW:

Avenga am 14.08.2008 12:58 schrieb:
Medith am 14.08.2008 12:47 schrieb:
Aber mal sehen wie der Rest von ETW aussieht, bin auf die Landschlachten gespannt.

stimmt... da jetzt das hauptaugenmerk ja nicht mehr auf dem nah- sondern auf dem kampf auf die distanz liegen wird, werden die schlachten sich sicher von denen in den vorgängern unterscheiden.. ich hoffe trotzdem, dass sie gleich spannend und episch werden :-)

Nach all den ganzen Nahkampfschlachten bin ich auch auf die Fernkampfwaffen sehr gespannt. Die Musketen-Einheiten in "Shogun" fand ich damals schon gut.

Ich freu mich schon sehr auf das Szenario. Die Grafik sieht auch sehr gut aus. Ich finde sie schon in "Medieval II" völlig ausreichend gut aussehend.

Zum Glück erscheint das Spiel erst nächstes Jahr ;-) Ich hab nämlich noch nicht alle "Medieval 2: Kingdoms"-Kampagnen durch.

Zurück