• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Empire: Total War: Der erste Trailer zum Medieval 2-Nachfolger Empire: Total War ist da!

nicht so spektakulär wie operation flashpoint 2 :-)

aber ich finde seeschlachten einfach nur geil....

AW:

PCGAMES schrieb:
Gameplay-Szenen bekommen Sie darin allerdings nicht zu Gesicht.
Schadeeee.
Ich hoffe sehr, das wird nicht eine aufgekochte Version von Imperial Glory. Aber den bisherigen Berichte zufolge, ist es um einiges geiler.
Stimmt es wirklich, dass das Spiel noch dieses Jahr (2008) rauskommen soll, so wie es bei dem Releasetermin steht? Weiß man das schon Genaueres? Tendenziell eher Herbst, oder Weihnachtsgeschäft?

AW:

Krass! Die wissen echt, wie Trailer aussehen müssen.

AW:

Leider keine Ingame-Szenen aber trotzdem sehr schöner Trailer. Total War typisch episch =)

@ Mothman:

Am Ende des Trailers steht doch: Release 6 Februar 2009

AW:

oceano am 11.07.2008 17:31 schrieb:
Am Ende des Trailers steht doch: Release 6 Februar 2009
Oh, danke. Ich hab's nicht bis zum Ende geguckt. Hätte ich mal machen können.
Wie wäre es dann mal die release-Angaben hier aktuell zu halten? =)

AW:

wahh. ist das schlecht. 9. februar....-.- das dauert ja noch ewig. ich bin gespannt, obs sie das 18. jhdt auch so packend hinbekommen wie das mittelalter. aber ich bin da recht zuversichtlich.

AW:

Der Trailer ist eigentlich ziemlich sinnlos, da er noch keine Aufschlüsse über das wirkliche Spiel zulässt. (Toll anzusehen ist der trotzdem. Irgendwie erinnert er an das Introvideo von Medieval 2.) Den Seeschlachten sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen; ich hoffe bloß, sie werden nicht so öde und langatmig wie die in Imperial Glory (das ich ansonsten grundsätzlich mochte). Ob es den Machern gelingt, die Feuerwaffen-Schlachten zu Land actionreich zu gestalten, bleibt abzuwarten. Da ich bis jetzt aber noch von jedem Total War-Teil begeistert war, bin ich trotzdem optimistisch und freue mich schon.

@ oceano: Es ist aber nicht zwangsläufig gesagt, dass das Spiel zu diesem Termin auch in Deutschland erscheinen wird.

AW:

@ oceano: Es ist aber nicht zwangsläufig gesagt, dass das Spiel zu diesem Termin auch in Deutschland erscheinen wird.

Es steht aber auf deutsch da: Erscheint am 6. Februar 2009 :-P

PS.: find ich sowieso verwunderlich, dass der Trailer schon synchronisiert ist. Ich dachte immer solche Sachen wie Lokalisierung kommen erst ganz am Schluss :-o

AW:

oceano am 11.07.2008 17:39 schrieb:
Ich hab's nicht bis zum Ende geguckt

Frevel! Blasphemie! :pissed:

Wo ist JBevera mit seinem Scheiterhaufen, wenn man ihn mal braucht!? :-P
lol. Ich habe es nicht absichtlich nicht zu Ende geguckt. Mir kam was dazwischen und musste den Browser neu starten und dann hab ich, als ich als ich wieder on war gleich gepostet.

Ich nehme trotzdem alle Schuld auf mich und verspreche (in der Hoffnung auf eine milde Strafe) den Trailer bis heute abend mindestens 3mal komplett geguckt zu haben. Außerdem bin ich gerade dabei mich selbst zu geißeln, indem ich 90% meines Pr0ns von der Platte lösche. Eine härtere Strafe kann man sich kaum selbst auferlegen.

AW:

yuhu endlich mal total war auf fem ganzen erdball^^
hoffentlich wird es genial umgesetzt
und ich hoffe sie verschieben den termin noch vor^^
ansonsten vertreib ich mir bis dahin die zeit mit europa universalis 3 ^^(ist ja auch nicht schlecht nur nen bissel öde ohn große schlachten in 3d)^^

AW:

Mothman am 11.07.2008 17:45 schrieb:
Ich nehme trotzdem alle Schuld auf mich und verspreche (in der Hoffnung auf eine milde Strafe) den Trailer bis heute abend mindestens 3mal komplett geguckt zu haben. Außerdem bin ich gerade dabei mich selbst zu geißeln, indem ich 90% meines Pr0ns von der Platte lösche. Eine härtere Strafe kann man sich kaum selbst auferlegen.

:-D

aber sooo eine harte Bestrafung hätte ich jetzt auch net verlangt :-|

AW:

Ruft der Kapitän am Anfang wirklich "Hallo Jungs?" :D "
Was soll das denn??
Gehört da Atmosphäre halber nicht irgendwas mit Matrosen von mir aus auch tapfere Mannen?

Nein es ist ein billiges "Hallo Jungs" hätte man dich weglassen könne, is doch lächerlich

AW:

es ist zwar nicht der erste TW Empire trailer aber dennoch gut^^ ;)

AW:

Aggr0w0lf am 11.07.2008 17:54 schrieb:
Was soll das denn??
Gehört da Atmosphäre halber nicht irgendwas mit Matrosen von mir aus auch tapfere Mannen?

Nein es ist ein billiges "Hallo Jungs" hätte man dich weglassen könne, is doch lächerlich

weißt doch nicht wie der kapitän so drauf war, ich meine damals waren die monate lang einsam auf see... da kann aus nem steinharten kerl schon mal ein "ganz weicher" ;-) werden, der halt seine crew mit "hallo jungs" begegnet...

aber btt, bin gespannt wie erfolgreich empire wird, im vorfeld von rome total war wurde das spiel ja echt von allen magazinen gepushed und von den spielern auch sehnsüchtig erwartet, weil die grafik einen riesen schritt gemacht hatte und der vorherige teil ne weile zurück lag, als dann medieval 2 kam, war die stimmung zwar gut, aber nicht mehr so euphorisch... mal sehen

AW:

Aggr0w0lf am 11.07.2008 17:54 schrieb:
Was soll das denn??
Aber echt jetzt, ein: "IN DIE WANTEN" oder "AN DIE KANONEN" wär passender gewesen :-]

AW:

oceano am 11.07.2008 17:43 schrieb:

Es steht aber auf deutsch da: Erscheint am 6. Februar 2009 :-P

PS.: find ich sowieso verwunderlich, dass der Trailer schon synchronisiert ist. Ich dachte immer solche Sachen wie Lokalisierung kommen erst ganz am Schluss :-o

Dass es auf Deutsch dasteht, ist mir auch aufgefallen, aber ich könnte mir vorstellen, dass im englischen Original auch 6. Februar stand und sich die Übersetzer nicht allzuviel dabei gedacht haben.

AW:

Xcevion am 11.07.2008 17:49 schrieb:
und ich hoffe sie verschieben den termin noch vor^^

Das hoffe ich eigentlich nicht. Heutzutage erscheinen Spiele normalerweise eh eher zu früh als zu spät. Nein, die sollen sich ruhig so lange Zeit lassen wie sie brauchen und dann ein richtig gelungenes (und fertiges) Spiel veröffentlichen. Ich habe keine Lust noch einmal so ein Debakel wie War Leaders zu erleben, wo ich jetzt noch auf Patches warte, damit es endlich spielbar wird.

AW:

"Hallo Jungs! Bringt uns in Position!"... und mit was für ner aussprache?!...
"Hallo Jungs, holt ma eure Kanonen raus und bringt euch in Position!"..

also ich warte bis die hetero version vom trailer kommt

Zurück