Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651000
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651000
Schadeeee.PCGAMES schrieb:Gameplay-Szenen bekommen Sie darin allerdings nicht zu Gesicht.
rauskommen soll, so wie es bei dem Releasetermin steht? Weiß man das schon Genaueres? Tendenziell eher Herbst, oder Weihnachtsgeschäft?Oh, danke. Ich hab's nicht bis zum Ende geguckt. Hätte ich mal machen können.oceano am 11.07.2008 17:31 schrieb:Am Ende des Trailers steht doch: Release 6 Februar 2009
.gif)
Ich hab's nicht bis zum Ende geguckt

@ oceano: Es ist aber nicht zwangsläufig gesagt, dass das Spiel zu diesem Termin auch in Deutschland erscheinen wird.

lol. Ich habe es nicht absichtlich nicht zu Ende geguckt. Mir kam was dazwischen und musste den Browser neu starten und dann hab ich, als ich als ich wieder on war gleich gepostet.oceano am 11.07.2008 17:39 schrieb:Ich hab's nicht bis zum Ende geguckt
Frevel! Blasphemie!![]()
Wo ist JBevera mit seinem Scheiterhaufen, wenn man ihn mal braucht!?![]()
Mothman am 11.07.2008 17:45 schrieb:Ich nehme trotzdem alle Schuld auf mich und verspreche (in der Hoffnung auf eine milde Strafe) den Trailer bis heute abend mindestens 3mal komplett geguckt zu haben. Außerdem bin ich gerade dabei mich selbst zu geißeln, indem ich 90% meines Pr0ns von der Platte lösche. Eine härtere Strafe kann man sich kaum selbst auferlegen.

"Aggr0w0lf am 11.07.2008 17:54 schrieb:Ruft der Kapitän am Anfang wirklich "Hallo Jungs?""
Was soll das denn??
Gehört da Atmosphäre halber nicht irgendwas mit Matrosen von mir aus auch tapfere Mannen?
Nein es ist ein billiges "Hallo Jungs" hätte man dich weglassen könne, is doch lächerlich
werden, der halt seine crew mit "hallo jungs" begegnet...Aber echt jetzt, ein: "IN DIE WANTEN" oder "AN DIE KANONEN" wär passender gewesenAggr0w0lf am 11.07.2008 17:54 schrieb:Ruft der Kapitän am Anfang wirklich "Hallo Jungs?""
Was soll das denn??
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
oceano am 11.07.2008 17:43 schrieb:@ oceano: Es ist aber nicht zwangsläufig gesagt, dass das Spiel zu diesem Termin auch in Deutschland erscheinen wird.
Es steht aber auf deutsch da: Erscheint am 6. Februar 2009
PS.: find ich sowieso verwunderlich, dass der Trailer schon synchronisiert ist. Ich dachte immer solche Sachen wie Lokalisierung kommen erst ganz am Schluss :-o
Xcevion am 11.07.2008 17:49 schrieb:und ich hoffe sie verschieben den termin noch vor^^