Video - Duke Nukem: Live Action-Trailer zum kommenden Fan-Film

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702456
 

geldinhalierer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
lol :-D
echt cool, aber ob ich mir da nen ganzen Film anscheuen kann weiß ich nicht :)
 

Ketchup33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
544
Reaktionspunkte
1
LOL, die letzte Sekunde is witzig. Der Rest ...... naja ....
 

EvilMo

Benutzer
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Och die Schnitte ist doch ganz lecker, und besser als ne Uwe Boll Produktion ist es auch. Gut, der Duke ist eta nur halb so massig wie er sein sollte, aber hey, die Location ist super gewählt, die Kameraführung ist gut und es sieht nicht so billig aus wie der ganze andere Youtube Rotz. Also ich finds gut und bin mal auf mehr gespannt. Für ein Fan Projekt siehts toll aus.
 

JohnMcClane

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Der Duke im Video erinnert mich iwie an den blonden Sohn bei der Familie Flodders xD
 

NOUS-GLOW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Also der Duke muss noch sehr viel Trainieren. Aber dann...
 
Oben Unten