• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Duke Nukem Forever: Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

AW: Video - Duke Nukem Forever Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

Irgendwie ginge doch ein lieb gewonnenes Klischee drauf wenn das Spiel doch noch raus käme :finger:

AW: Video - Duke Nukem Forever Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

Auch veraschung - da ist ein Bild auf dem Video, welches nicht zum Video gehört, da denkt man sich doch auch....

Man seht das Bild, ingamegrafik, und denkt, da komme jetzt ein Video dazu - dann isses aber doch nur ds abgefilmte was es überall gibt...

Bestellen Sie jetzt die DN4Ever Special Edition vor. Enthalten sind:
2 DVD´s mit dem Hauptspiel
25 BlueRays mit dem Making-Off
1 DukeNukem Rubbel-Tattoo
10 x 1 Dollarscheine und ein String-Tanga
1 Packung Kaugummi mit Schweinegeschmack

und nicht zu vergessen:
Ein Tütchen Balls of Steel

Warum tritt er bei der Sschrumpfkanone nichtmehr drauf sondern macht sie einfach mit nem Kolbenschlag kaputt? D:

Ich finde die News Überschrift irgendwie recht verwirrend.
Hätte gedacht, das man nun das Originale Video zu sehen bekommt und nicht die schon bekannte abgefilmte Version . :rolleyes:

Bestellen Sie jetzt die DN4Ever Special Edition vor. Enthalten sind:
2 DVD´s mit dem Hauptspiel
25 BlueRays mit dem Making-Off
1 DukeNukem Rubbel-Tattoo
10 x 1 Dollarscheine und ein String-Tanga
1 Packung Kaugummi mit Schweinegeschmack
hehe, 25 Blurays mit Making-Off, der ist gut.

Übrigens, BluRay kommt zwar vom blauen Laser, nur lässt sich blue nicht als Marke eintragen. Daher die schreibweise ohne e.

Zitat von bluray-disc.de
"Viele Leute assoziieren mit der Blu-ray Disc das Wort "blue", dieses ist
so korrekt. Der Name Blu-ray Disc leitet sich übersetzt wirklich vom
"blauen Laser" ab. Blu-ray wurde als Name gewählt, damit diese
Bezeichnung als Marke anerkannt werden konnte."

@theorist
Vielen sind eben noch die alten Versprechungen in Erinnerung geblieben. DNF sollte einst das Genre revolutionieren, etwas nie dagewesenes zeigen.
Nun sind aber in den 13 Jahren etliche Shooter erschienen, die einige Neuerungen hervorgebracht haben. 

Duke 3D (also den "letzten" Teil) hab ich selbst bis zum Umfallen gespielt. Damals war es eben doch was besonderes.
Die Frage ist halt wie der Duke heute ankommt? Bzw ob die Entwickler diesen absurd hohen Erwartungen gerecht werden können?

Ich jedenfalls erwarte einen "gewöhnlichen Shooter" mit nem saucoolem Hauptcharakter. Wer mehr erwartet, läuft Gefahr enttäuscht zu werden ;-)

AW: News - Duke Nukem Forever Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010: Video-Update

Welch ein grandioser Hype der da jetzt schon angerührt wird. Naja , ne gute werbung ist halt alles. Das was man auf den Videos sehen kann, soweit es der Echtheit enspricht, sieht wie ein billig nachgemachtes Half-Life aus.
Vor 12 Jahren mag das aktuell gewesen sein und ich selbst habe das erste Duke Nukem auf meinem 486 DX 44 geockt, aber meine Ansprüche sind gewachsen. Coole sprüche hört man heute in etlichen PC Spielen und nur weil jemand Duke Nukem auf ein Produkt klebt muß es noch lange nicht heißen das es richtig gut werden wird.
In meinen Augen nix als Hype.

AW: News - Duke Nukem Forever Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010: Video-Update

Welch ein grandioser Hype der da jetzt schon angerührt wird. Naja , ne gute werbung ist halt alles. Das was man auf den Videos sehen kann, soweit es der Echtheit enspricht, sieht wie ein billig nachgemachtes Half-Life aus.
Vor 12 Jahren mag das aktuell gewesen sein und ich selbst habe das erste Duke Nukem auf meinem 486 DX 44 geockt, aber meine Ansprüche sind gewachsen. Coole sprüche hört man heute in etlichen PC Spielen und nur weil jemand Duke Nukem auf ein Produkt klebt muß es noch lange nicht heißen das es richtig gut werden wird.
In meinen Augen nix als Hype.
Außer das es auch Abwechslungsreich ist seh ich keinerlei Verbindungen zu Half Life Oo

Und der Hype kommt auch dadurch, das es eigtl ne Lachnummer ist aber jetz plötzlich ordentlich aussieht und ernst ist.

"Duke Nukem Forever kommt im kommenden Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und den heimischen PC."

Ich kann es immernoch nicht so ganz glauben, jeden Tag wenn ich hier auf Pc-Games.de geh fühle ich mich als würde ich träumen, irgendwie ist das alles etwas skurril.
Er kommt ... nächstes Jahr, einfach unglaublich !

"Duke Nukem Forever kommt im kommenden Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und den heimischen PC."

Ich kann es immernoch nicht so ganz glauben, jeden Tag wenn ich hier auf Pc-Games.de geh fühle ich mich als würde ich träumen, irgendwie ist das alles etwas skurril.
Er kommt ... dieses Jahr, einfach unglaublich !
nächstes wollte ich doch schreiben ^^
wie kann man hier denn ein kommentar löschen ?

Er kommt ... nächstes Jahr, einfach unglaublich !
Andererseits wurde das nun schon paar Mal versprochen und nicht gehalten.

Ich hoffe, die haben nicht vergessen, dass Duke 3D nicht nur mit Aliens zu tun hat, sondern seinerseits auch in der Zukunft spielt.
Ich erinnere nur an die menschliche Mondbasis und die Gateway-Station im Orbit.

- Große Waffen
- Dumme Sprüche
- Sinnlose und übertriebene Gewalt
- Makabere aber kreative (Science-Fiction) Schauplätze

Das gehört alles zum Duke, genau wie die Pipe Bomb und der Mighty Foot.

Ich hoffe nur, die haben auch die Eier das alles so umzusetzen.
Ich meine, in wievielen modernen Spielen fliegen Eingeweide rum?
Das mag vielleicht martialisch klingen, aber es gehört nunmal zum Duke - genauso würde sich keiner die Evil Dead Reihe ohne Splatter-Szenen ansehen (Von der Reihe hat der Duke auch die meisten Sprüche geklaut :-B)

Wer zur hölle ist "duke nukem"?

Wer zur hölle ist "duke nukem"?
So ein virtuelles Großmaul aus dem Jahr 1991-1996. Zur der Zeit hättest du dich mehr gefragt "was zur Hölle heißt USK und was macht die?" :-D

Aber ich kann es nicht glauben, erst wenn er bei mir installiert ist und ich ihn sehe.

Kommt auch ein Film über die Produktion?

Zurück