hehe, 25 Blurays mit Making-Off, der ist gut.Bestellen Sie jetzt die DN4Ever Special Edition vor. Enthalten sind:
2 DVD´s mit dem Hauptspiel
25 BlueRays mit dem Making-Off
1 DukeNukem Rubbel-Tattoo
10 x 1 Dollarscheine und ein String-Tanga
1 Packung Kaugummi mit Schweinegeschmack

Außer das es auch Abwechslungsreich ist seh ich keinerlei Verbindungen zu Half Life OoWelch ein grandioser Hype der da jetzt schon angerührt wird. Naja , ne gute werbung ist halt alles. Das was man auf den Videos sehen kann, soweit es der Echtheit enspricht, sieht wie ein billig nachgemachtes Half-Life aus.
Vor 12 Jahren mag das aktuell gewesen sein und ich selbst habe das erste Duke Nukem auf meinem 486 DX 44 geockt, aber meine Ansprüche sind gewachsen. Coole sprüche hört man heute in etlichen PC Spielen und nur weil jemand Duke Nukem auf ein Produkt klebt muß es noch lange nicht heißen das es richtig gut werden wird.
In meinen Augen nix als Hype.
nächstes wollte ich doch schreiben ^^"Duke Nukem Forever kommt im kommenden Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und den heimischen PC."
Ich kann es immernoch nicht so ganz glauben, jeden Tag wenn ich hier auf Pc-Games.de geh fühle ich mich als würde ich träumen, irgendwie ist das alles etwas skurril.
Er kommt ... dieses Jahr, einfach unglaublich !
Andererseits wurde das nun schon paar Mal versprochen und nicht gehalten."Duke Nukem Forever kommt im kommenden Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und den heimischen PC."
Ich kann es immernoch nicht so ganz glauben, jeden Tag wenn ich hier auf Pc-Games.de geh fühle ich mich als würde ich träumen, irgendwie ist das alles etwas skurril.
Er kommt ... nächstes Jahr, einfach unglaublich !
)So ein virtuelles Großmaul aus dem Jahr 1991-1996. Zur der Zeit hättest du dich mehr gefragt "was zur Hölle heißt USK und was macht die?"Wer zur hölle ist "duke nukem"?