• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Kurzer Gameplay-Trailer mit Spielszenen aufgetaucht

AW:

Das Vid is uralt... hier sieht man glaube ich ein wenig mehr! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=3fHbzQvQpak
 
AW:

Traitor-Fire am 12.06.2009 12:56 schrieb:
Das Vid is uralt... hier sieht man glaube ich ein wenig mehr! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=3fHbzQvQpak

Nein die ganzen gezeigten gameplay Szenen sind neu, dass Material an sich stammt von Ende 2007. Das Video, dass du gepostet hast ist hingegen schon etwas älter, aber die Szenen entstammen einer neueren Version.
 
AW:

Ganz ehrlich, sieht richtig scheiße aus, wir können froh sein das so ein Schund nicht auf den Markt kommt! HA! Und was sagt ihr jetzt!?!
 
AW:

NeroOne am 12.06.2009 20:11 schrieb:
Ganz ehrlich, sieht richtig scheiße aus, wir können froh sein das so ein Schund nicht auf den Markt kommt! HA! Und was sagt ihr jetzt!?!

Jetzt wird dich der Duke heute nacht besuchen kommen, an deiner stelle würde ich die haustüre 2 mal absperren :finger:
 
AW:

2099 da werde ich dann 100 jahre alt,
und zuhause werde bestimmt nen Roboter haben
welche wird dat Spiel zocken :D
 
AW:

Chinis am 12.06.2009 20:56 schrieb:
2099 da werde ich dann 100 jahre alt,
und zuhause werde bestimmt nen Roboter haben
welche wird dat Spiel zocken :D

Ja, und Dein DEUTSCH wird sicher auch besser sein.
:ugly:
 
AW:

NeroOne am 12.06.2009 20:11 schrieb:
Ganz ehrlich, sieht richtig scheiße aus, wir können froh sein das so ein Schund nicht auf den Markt kommt! HA! Und was sagt ihr jetzt!?!

Für Leute wie Dich kommt doch bald Crysis 2 raus.

:finger:
 
AW:

xotoxic242 am 12.06.2009 21:04 schrieb:
Chinis am 12.06.2009 20:56 schrieb:
2099 da werde ich dann 100 jahre alt,
und zuhause werde bestimmt nen Roboter haben
welche wird dat Spiel zocken :D

Ja, und Dein DEUTSCH wird sicher auch besser sein.
:ugly:

Na wenn er da richtig gerechnet hat sollte er um die uhrzeit schon längst im bett sein und von robotern träumen :-D
 
AW:

Hier das Video: http://www.megavideo.com/?d=G735PVSV
 
Zurück