• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins-Trailer: Neues HD-Video zeigt martialischen Kampf

AW:

Ich hoffe nur das das Spiel nicht Flopt wie viele anderen Spiele es vorgemacht haben.

AW:

ddragon1 am 12.12.2008 19:29 schrieb:
Ich hoffe nur das das Spiel nicht Flopt wie viele anderen Spiele es vorgemacht haben.

Nee glaub ich nicht, daß wird wieder ein super Spiel.
Schade erst im Jahr 2009 hoffentlich noch im 1 drittel.

AW:

Endlich mal wieder ein Rollenspiel im Fantasy-Setting, auf das ich mich richtig freue. Nicht so ein Weichspüler-Zeugs wie Oblivion, sondern deutlicher erwachsener.

Vielleicht die Ablösung für The Witcher ...

AW:

Also das Spiel schaut nett aus, wenn es gut wird und ohne Klopapierschutz kommt, werde ich es mir kaufen.

AW:

ddragon1 am 12.12.2008 19:29 schrieb:
auch ich glaube nicht, dass DA floppen wird. Bioware steht seit ihrem ersten Versuchen der Games im RPG Bereich für Qualität und Spielfreude .. von Gamern, für Gamer sozusagen.

Solang sie sich die nötige Zeit nehmen wird das Spiel auch gut, solang es kein "wir müssen unbedingt die konkurrenz ima uge behalten" release wie Gothic 3 oder Oblivion wird ... (und das wird es nicht) dann hat DA mal wieder DIE CHANCE.

Nach wie vor ist für mich BioWares klassiker "Baldurs Gate 2" das Maß aller Dinge im RPG Bereich. Zwar im Vergleich keine 3D-Grafik und vielleicht auch das SPiel in manchen Szenen fehlerhaft aber dennoch deutlich kompletter (von anfang an) als es die anderen Spiele jemals sein werden!
Wer Baldurs Gate 2 kennt und gespielt hat der weiß was ein ECHTES RPG ausmacht, was ein ECHTES RPG ist ... Spielfreiheit, interaktionen mit den NPCs, den anderen Cahrs. Meinungen jeder Person, eine schöne Story und vor allem langzeit-spielspass! Und den hat BG2 selbst jetzt noch, obwohl es 2000 erschienen ist.
Leider wird das spiel vorrangig im Singelplayer erscheinen, es ist aber durchaus möglich (laut offizieller HP) dass ein nachfolger dieses Werkes auch Multiplayer integriert wird! In baldurs Gate 2 war dies ja schon möglich und hat sich genial im Koop gespielt, zumindest wenn der andere Ahnung hatte ;)

Ich klinge wie ein Fanatiker, aber wenn ich an BG 2 denke, dann fangen meine Augen an zu leuchten, weil es schon lange kein so komplett ausgereiftes RPG gegeben hat! Dragon Age wird der "geistige" Nachfolger von Baldurs Gate 2, von Biwares "Vision" eines RPG's! Und das ist auch gut so! Allein die Renderszenen sind geil geworden, aber auch die effkte (siehe gameplayvideos auf deren HP) .. einfach hammer .. ich bin FEST davon überzeugt, dass das Spiel HAMMER wird!

Zurück