• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins: Neues Video zeigt mehr als drei Minuten Spielszenen

Ach wie geil wirklich, es wird endlich Zeit dass das Spiel rauskommt! So geil dass die eigenen Teammitglieder mitten im Spiel auch sich gegen einen Stellen, das macht das Spiel so interessant...
 
AW:

Kann mir mal jemand ein vergleichbares Spiel nennen (bezüglich Kampfsystem/Gruppensystem). Komme da irgendwie nicht hinter.
 
AW:

Ah ok danke. Ob's was für mich ist muss ich mal abwarten. Hoffentlich gibts ne Demo.
 
AW:

Keine Ahnung wieso sich jemand aufgrund dieses Videos das Spiel vorbestellen will. Ich hab da nichts gesehen was mich irgendwie interessieren würde.
 
AW:

Keine Ahnung wieso sich jemand aufgrund dieses Videos das Spiel vorbestellen will. Ich hab da nichts gesehen was mich irgendwie interessieren würde.

Dann geh doch mal Bitte zurück deinen Bus Simulator zocken. danke!
Welch qualifizierter Kommentar! Schäm dich, du bist dejenige, der sogar weiß, dass es einen "Bus-Simulator" gibt. :ugly:

zum Video: Ganz ehrlich! Die Story ist ja möglicherweise gut verpackt, aber gerade das Kampfsystem ist echt enttäuschend. Keine Spannung, geschweigedenn Tempo! Wenn schon in dem Game Blut in Massen fließt, dann muss das Gameplay auch dazu passen. Das heisst es muss schnell und brachial sein! Am besten mit Komboattacken aus Third-Person-Perspektive! So wie bei "Enclave" oder aktuell "X-Men:Wolverine". Natürlich nicht ganz so arcade-lastig, aber bitte ganz anders als im Video zu sehen.

Auch die Grafik hat mich bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt. Finde, dass die Charaktere alle irgedwie komisch aussehen (Gesichter zu blass und das Design gefällt mir einfach nicht). Grafisch und atmosphärisch gesehen fand ich Titel wie z.B. Oblivion besser. Kann ja sein, dass Dragon Age mehr Polygone etc. verwendet, aber die Zusammenfügung zum Gesamtbild ist meiner Ansicht nach nicht stimmig.
 
AW:

Das heisst es muss schnell und brachial sein! Am besten mit Komboattacken aus Third-Person-Perspektive! So wie bei "Enclave" oder aktuell "X-Men:Wolverine". Natürlich nicht ganz so arcade-lastig, aber bitte ganz anders als im Video zu sehen.
Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist es wohl auch ziehmlich arcarde lastig, aber die BG2 Liebhaber an die
sich dieses Spiel hauptsächlich richtet, werden wohl auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen. Da ist die Pausentaste Pflicht und ich denke die meisten bevorzugen in einem klassichen RPG lange taktische Kämpfe und nicht Kämpfe die schnell und actionreich sind.
 
AW:

Das heisst es muss schnell und brachial sein! Am besten mit Komboattacken aus Third-Person-Perspektive! So wie bei "Enclave" oder aktuell "X-Men:Wolverine". Natürlich nicht ganz so arcade-lastig, aber bitte ganz anders als im Video zu sehen.
Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist es wohl auch ziehmlich arcarde lastig, aber die BG2 Liebhaber an die
sich dieses Spiel hauptsächlich richtet, werden wohl auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen. Da ist die Pausentaste Pflicht und ich denke die meisten bevorzugen in einem klassichen RPG lange taktische Kämpfe und nicht Kämpfe die schnell und actionreich sind.
Mag sein, dass derart Kämpfe zu einem reinen RPG passen. Allerdings haben vorherige bluttriefende Trailer den Eindruck vermittelt, dass das Spiel einiges an Action zu bieten hat. Und dazu passen diese trägen Kämpfe überhaupt nicht. Man hat ja schon fast das Gefühl, die Schwerter werden in Zeitlupe geschwungen.
 
AW:

Mag sein, dass derart Kämpfe zu einem reinen RPG passen. Allerdings haben vorherige bluttriefende Trailer den Eindruck vermittelt, dass das Spiel einiges an Action zu bieten hat. Und dazu passen diese trägen Kämpfe überhaupt nicht. Man hat ja schon fast das Gefühl, die Schwerter werden in Zeitlupe geschwungen.
Perfektes Marketing nenn ich das. Einerseits wird die breite Masse an Spielern durch die actiongeladenen Trailer angesprochen, womöglich zum Kauf bewegt und andererseits präsentiert sich Dragon Age auf höheren Schwierigkeitsgraden als Taktik-Monster, soweit der erste Eindruck, den auf mich das Spiel macht. So werden bei Release des Spiels eigentlich alle zufrieden sein (hoffentlich ^^).
 
AW:

Das wird auf alle Fälle ein geiles Spiel!!!! mich sprechen beide Spielarten an taktisch und actiongeladen.
(Muss leider noch 1 Jahr warten bis ich's spielen darf^^)
 
Zurück