• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins: HD-Video zeigt Gameplay-Szenen

An den Gesichtsausdrücken in den Zwischensequenzen sollten sie noch arbeiten, ansonsten schaut es bombastisch aus, hoffe die Übersichtlichkeit leidet nicht darunter.

Grafik sieht nice aus =)

Finde aber die bewegungsabläufe wirken recht träge und n bisl statisch....aber ich denke mal das geht dann in der atmo eh unter^^

Sicherlich braucht das Spiel noch seinen Feinschliff aber der Release ist ja auch erst in einem halben Jahr, sollte also noch genug Zeit sein.

Gaanz ehrlich ich finds grausam jetzt schon.
unnnnnnbedingt neue charakterdesigner an bord holen, die wirken alle leblos und tot. war auch bei nwn 2 einfach grausam :/
bei nwn 1 ist das wegen polygon mangels eh nicht aufgefallen und da war die baldursgate euphorie bei mir noch groß xD
sollen lieber rundenbasierte isometrisches 3d machen mit einer gruppe die auch interagiert, als diesen kack .. scheiß 3d o.o
aber ist nur meine meinung ^^

Der Knackpunkt an Dragon Age ist ganz sicher nicht die Ansicht in den Kämpfen. Bioware hat von Anfang an damit Werbung gemacht, daß man in den Kämpfen auf eine isometrische Perspektive umstellen kann und ala Baldurs Gate operieren kann. So schlimm schaut es doch gar nicht aus.

Es wäre schlimmer, wenn auch bei Dragon Age DRM+Aktivierung oder Steam zum Einsatz kämen oder wie Jade Empire und Kotor abseits der Haupthandlung nichts zu bieten hätte.

Die Kampfanimationen der Gegner, z.B. das Keulenschwingen, wirken zum Teil recht gemächlich. So als würde da kaum Power oder Wucht dahinter stecken. Aber gut, wenn man es selbst spielt, wird man darauf sicher gar nicht achten.
Was mir allerdings nicht gefällt ist diese Siegesansprache am Ende. Die wirkt irgendwie puppenhaft, zu gestelzt und ist mir einfach irgendwie zu bieder und brav. So etwas möchte ich nicht zu oft sehen.

Zurück