Monstermic
Hobby-Spieler/in
AW: Video - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins - Drei Gameplay-Videos zeigen Schlachten und Boss-Kämpfe
Bin mal gespannt ob man Nahkämpfer überhaupt unterschiedlich skillen kann oder ob am ende alle (Nahkämpfer) das gleiche können.
Stefan1981 am 09.07.2009 15:17 schrieb:KONNAITN am 09.07.2009 15:01 schrieb:Ich freue mich zwar nach wie vor auf das Spiel, aber einige Punkte in dem preview klingen wirklich nicht so gut:Monstermic am 09.07.2009 14:27 schrieb:Sollte kein vorwurf sein oder so. Ich würde mir wünschen, dass es so ist wie er sagt. Mein letzter (eher schlechter) Eindruck des Spiels bezieht sich auf diese Preview:
http://www.dragonage-game.de/?go=munich09_preview_01
- Pausieren und überlegen soll in den Kämpfen eher ein Angebot an BG-Veteranen sein, als ein wichtiges Spielelement. -Ich mag es zwar auch lieber taktisch, aber gut, das muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Wenn die Kämpfe Spaß machen, kann es von mir aus auch actionreicher sein. Mal sehen.
- eine teilweise (noch?) zu comichafte Grafik (z.B. übertrieben große, mannshohe Schwerter) die nicht ganz zu einem Spiel mit erwachsenem Inhalt paßt. -Gar nicht gut.
- Ein eher einfacher und wenig komplexer Skilltree. -Da hatte ich eigentlich auch etwas anderes erwartet.
Komplexer Skilltree ist eigentlich fast ein muss. So wie sich das jetzt anhört wirds scheinbar eher nebensache werden.
Bin mal gespannt ob man Nahkämpfer überhaupt unterschiedlich skillen kann oder ob am ende alle (Nahkämpfer) das gleiche können.