• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins - Blutiger Cinematic-Trailer erschienen

AW:

Sowie es aussieht, will Bioware das spiel etwas mischen, mit Action und Rollenspiel, ein hack&slay wird es wohl nicht.

Und Bioware, entwickelt das Charakter Dialog system immer weiter, ich weiß noch bei den Baldurs Gate reihen, da gabs sehr viel dialog szenen mit den verschiedenen Charakteren das hat dass, spiel super gemacht.

Und bei Dragon Age, bestimmt auch so.
Da kann es ein wenig, actionlastig sein. :P

AW:

Zocker134 am 30.05.2009 21:13 schrieb:
Sowie es aussieht, will Bioware das spiel etwas mischen, mit Action und Rollenspiel, ein hack&slay wird es wohl nicht.

Und Bioware, entwickelt das Charakter Dialog system immer weiter, ich weiß noch bei den Baldurs Gate reihen, da gabs sehr viel dialog szenen mit den verschiedenen Charakteren das hat dass, spiel super gemacht.

Und bei Dragon Age, bestimmt auch so.
Da kann es ein wenig, actionlastig sein. :P

Korrekte Kommasetzung üben wir aber noch mal. ;-)

Freu mich auf das Spiel. Bioware ist einfach ein Garant für episches Storytelling. :)

AW:

Ganz schön prollig... hat Bioware eigentlich nicht nötig.

Zurück