Monstermic
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 03.12.2002
- Beiträge
- 949
- Reaktionspunkte
- 9
AW: Dragon Age
Ich meinte aber in echtzeit steuern. also keine vorgefertigten angriffsabläufe sondern selber zuschlagen. per mausklick.
und rundenbasiert war BG2 ja auch weiterhin, wenn man alle pausenfunktionen ausgemacht hat. Das rundenbasierte ad&d regelsystem (welche figur greift wie oft, wie hart und wie treffsicher pro runde an) ist ja auch ohne pausenfunktion aktiv.
nikiburstr8x am 24.07.2009 19:51 schrieb:In Echtzeit zocken ging in Baldur's Gate doch auch. Einfach sämtliche automatische Pausenfunktionen deaktivieren und schon hat man keine Runden mehr.Monstermic am 24.07.2009 14:36 schrieb:Ich wette, die hälfte der spieler denkt inzwischen, dass man wie in divinity und gothic selber und in echtzeit mit der figur zuschlägt und zaubert.![]()
![]()
Ich meinte aber in echtzeit steuern. also keine vorgefertigten angriffsabläufe sondern selber zuschlagen. per mausklick.
und rundenbasiert war BG2 ja auch weiterhin, wenn man alle pausenfunktionen ausgemacht hat. Das rundenbasierte ad&d regelsystem (welche figur greift wie oft, wie hart und wie treffsicher pro runde an) ist ja auch ohne pausenfunktion aktiv.