• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dragon Age: Origins: Bioware stellt den Charakter Leliana vor

Lol?! XD
Ok, also wenn sich jeder in dem Spiel so "ungewöhnlich" vorstellt könnts ja sogar ein paar Punkte in Humor abgreifen^^.
Schwarzem-Humor versteht sich.
Allerdings empfinde ich die Grafik immer noch als zweischneidiges-Schwert.
Figuren gehen gerade noch, Rüstungen sehen sehr gut aus, aber was die Landschaft angeht...
Außerdem sieht die Grafik so verdammt ausgewaschen aus.

Ihh der Bogen hat keine Sehne, wie billig ist das denn. Davon abgesehen ist die Grafik eh nicht die tollste. Aber darüber kann ich wegsehen wenn es ein richtig gutes Bioware Rollenspiel wird.

Ich kann das Geweine über die Grafik nicht nachvollziehen, aber so ist das heutzutage: Ohne Fotorealismus und ohne das es die Hardware von Otto-Normalverbraucher gleich zur Kernschmelze treibt wird gejammert bis die Nervenstränge reißen.

Zum Trailer: Klasse und ich freu mich drauf.

Die Grafik ist für so ein Rollenspiel echt gut! Mehr Story weniger Grafik - schön! =)

@pcgames: ich glaube euch ist da ein Fehler unterlaufen: Die Bettszene ist eine andere. Bisher habe ich nur die Szene mit Morrigan gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=sJLSdZLdhLo
(ist ja recht ähnlich)

Und nu machen wir alle nen Zeitsprung damit endlich November ist ;) :D

also so langsam krieg ich auch lust drauf,toll auch daß ein editor mit an bord ist,um neue abenteuer zu basteln.wird es eigentlich auch einen koop- mode geben ,oder beschränkt es einen auf single player ?

AW:

[quote uid="8153521" unm="Mykey1"]also so langsamkrieg ich auch lust drauf,toll auch daß ein editor mit an bordist,um neue abenteuer zu basteln.wird es eigentlich auch einen koop-mode geben ,oder beschränkt es einen auf single player ?[/quote] <br /> gibt kein Koop was auch gut so ist

AW:

Zum Thema Grafik: Ein bisschen ist Bioware auch selbst schuld daran, dass manche von der Grafik enttäuscht sind, denn immerhin haben sie mit Mass Effect die Messlatte für realistische Charaktere und Mimiken selbst sehr hoch gelegt. Die Charaktere von DA sind durchaus ordentlich, aber verglichen mit Mass Effect sehen sie einfach weniger realistisch und puppenhafter aus. Ich gehe aber stark davon aus, dass das am deutlich größeren Spielumfang liegt - anders wäre es vermutlich zu aufwendig geworden.<br /> <br /> Ich kann jedenfalls ganz gut damit leben und freue mich auf das Spiel. Von einem 08/15- Soundtrack wäre ich allerdings enttäuscht- da will ich etwas außergewöhnliches hören.

AW:

Verdammt nochmal, ich kann mit der Grafik auch leben, aber man hätte es schon besser hinbekommen können, mehr wollt ich gar nicht zum Ausdruck bringen.

AW:

Dieser eintönige Rhythmus von "Witzigkeit" und Traurigkeit in den Dialogen geht mir jetzt schon auf die Nerven, muss ich leider sagen.

Weiß nicht was ihr habt, find die Einlage witzig. Und von wegen Grafik, naja Hauptsache es ist ein gutes Biowarerollenspiel und es hat wenig Bugs, da kann ich auf Mass Effect Grafik gerne verzichten.

Weiß jemand zufällig ob man als Spieler auch einen Kleriker oder Druiden (Heiler), etwas in der Richtung spielen kann? Hab bisher nur Magier Krieger und Schurken gesehen.

[quote uid="8156431" unm="archwizard80"]Weiß nicht was ihr habt, find die Einlage witzig.
[/quote]
Ich würde auch nicht darüber streiten wollen, ob die Einlage nun witzig ist oder nicht. Aber mir ist nur aufgefallen, dass der Humor immer von der gleichen Art ist und aus dem Mund von jedem Charakter gleich klingt. Zudem fand ich bisher alle gezeigten Emotionen aufgesetzt. Von "realistischer, erwachsener" Fantasy kaum eine Spur.

Zurück