S
Shinizm
Gast
AW:
Ich bin auch kein Fan von DRM
Aber dazu kann ich nur sagen, selbst drann doof. Wenn Du Dir eines der besten Spiele aller Zeiten entgehen lässt, wegen so nem Koipierschutz..ich werd Dragonage auf jeden Fall zoggn..mit oder ohne DRM. Und ich kann Dir nur ans Herz legen MassEffect zu spielen. EIn Spiel dieser Klasse bekommt man nicht oft geboten.
smooth1980 am 18.09.2008 21:06 schrieb:Jo is so gut wie in meiner Sammlung ! Aber bitte ohne DRM sonst wird aus uns nix ! Deshalb habe ich auch Mass Effect liegen lassen !
Ich bin auch kein Fan von DRM
Aber dazu kann ich nur sagen, selbst drann doof. Wenn Du Dir eines der besten Spiele aller Zeiten entgehen lässt, wegen so nem Koipierschutz..ich werd Dragonage auf jeden Fall zoggn..mit oder ohne DRM. Und ich kann Dir nur ans Herz legen MassEffect zu spielen. EIn Spiel dieser Klasse bekommt man nicht oft geboten.