Itstoolate
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 14.09.2005
- Beiträge
- 251
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Ich hoffe nur die Handlung wird besser als die von Mass Effect. Dort war sie mir etwas zu klischeebeladen und vorhersehbar.
Ich hoffe nur die Handlung wird besser als die von Mass Effect. Dort war sie mir etwas zu klischeebeladen und vorhersehbar.