• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Video - Download

Gamer47

Anwärter/in
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich will mir dieses viedeo downloaden, damit ich es auf meiner Festplatte habe: http://www.babelgum.com/browser.php#play/SEARCH_SIMILAR,clipID:4022951,includeClip:true,order:MOST_RELEVANT/0,4022951
Allerdings weiß ich nich ob es eine möglichkeit gibt es zu downloaden und wenn es welche gibt, wie die funktionieren sollen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Hallo Leute, ich will mir dieses viedeo downloaden, damit ich es auf meiner Festplatte habe: http://www.babelgum.com/browser.php#play/SEARCH_SIMILAR,clipID:4022951,includeClip:true,order:MOST_RELEVANT/0,4022951
Allerdings weiß ich nich ob es eine möglichkeit gibt es zu downloaden und wenn es welche gibt, wie die funktionieren sollen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal im Vorraus :)
Versuchs mal mit Firefox und dem PlugIn "Download Helper". Damit lassen sich Videos z.B. von Youtube und ähnlichen Seiten downloaden. Ich denke, es sollte auch in Deinem Fall funktionieren.

bye, Thomas
 
Benutze auch den DownloadHelper. Bei diesem Video funktioniert es aber leider nicht. Würde genau diesen Film auch gerne speichern.

Bin also genauso interessiert an einer Lösung. Mal schauen, ob jemand eine Idee hat.
Gruß,
(auch) Thomas
 
Ja habs auch grade probiert mit dem downloadhelper geht´s echt nich, schade.
Na dann hoff ich mal das jemand anders eine Lösung hat, wär echt cool.

Lg der paul :)
 
Nun es gibt noch ein paar spezialisierte Programme, Sachen wie Replay Media Catcher, oder Wondershare Streaming Video Recorder, mit denen man es versuchen kann, aber die sind nicht kostenfrei (Sharewareversionen gibt es davon jedoch).

Und man kann es auch mal mit dem Orbit Downloader versuchen und über seine Funktion grab++ (unter Extras zu finden).
 
Versuche es grad mit Wonderstreaming. Scheint zu funktionieren. Er nimmt gerade auf, bzw. lädt es runter. Wie auch immer man das jetzt formuliert.
Danke für den Tipp.

Habe es außerdem mit GetFlv probiert. Die Demo-Version war aber auf 10MB pro Video beschränkt und das hat natürlich nicht gereicht.

Gruß,
Thomas
 
Ich bekomms einfach nicht hin das zu downloaden.
Thomas hast du ICQ, MSN, oder skype wo du mir das viedeo schicken könntest? Wär echt nett

Lg
 
schick mir doch mal ne Nachricht an mein profil-Konto hier. Am besten mit email-adresse. dann schauen wir weiter. Skype habe ich übrigens.
 
Zurück