• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Divinity 2: Divinity 2: Ego Draconis - Drei Story-Trailer präsentieren die Drachentöter-Geschichte

AW: a

Haben die Entwickler eigentlich ne Review Sperre bis zum Release veranlasst ? Das Spiel kommt doch in ein paar Tagen und ich hab noch keinen Test und kein Review im ganzen netz gefunden. :confused:

nein haben sie nicht nur gamestart verpennt ma wieder alles lol

auf anderen deutschen spieleseiten gibs sogar schon videos wo darüber geredet wird wie das game ist usw...bis jetz zu 90% gute kritiken...ist ja nicht umsonst der geheimtipp des jahres...aber am freitag kommt es und ich werd der erste sein der im laden steht und es kauft vor allem weil es sogut wie bugfrei sein soll also kein gothic scheiss bug game xD

nich gamestar lol pcgames mein ich xD

schaut ma bei youtube da gibs schon einige rewiews in deutsch

Zurück