• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Die Sims 3: Die Sims 3: EA lässt US-Vizepräsidentschaftskandidatin Palin tanzen und kämpfen

System

System
Video - Die Sims 3: Die Sims 3: EA lässt US-Vizepräsidentschaftskandidatin Palin tanzen und kämpfen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665694

@RoD: Der Meinung bin ich irgendwie auch.
Falls es nicht auch das Gleiche auf die andere Seite gibt, finde ich das äusserst bedenklich. EA hat Spiele zu produzieren, aus der Politik sollen die sich gefälligst raushalten!

Kann man auch so sehen das die Palin nur mit roher Gewalt punkten kann und außer tanzen nix weiter kann. ;) Als die beim Tanzvideo noch redet gucken ja alle entsetzt.
Das ist jetzt aber nur mein erster Eindruck beim flüchtigen durchgucken der Videos.

AW:

RoD am 03.11.2008 13:17 schrieb:
kann es sein das die videos gegen obama sind oO

EA macht für Obama in Burnout Werbung.
Ich denke sie haben eher versucht das Ganze mit einem Quäntchen scheinheiliger Neutralität auszugleichen indem Obama überrascht trottelig dargestellt wird. :-D

AW:

@Spruso

Warum sollte sich EA aus der Politik heraushalten?

Was meinst du wer in einem Land das sagen hat?

Die Politiker? *g*
Das Volk?...nur wenn es sich endlich erhebt.
Die Firmen?...ahh wir kommen der sache schon näher^^

AW:

German_Ripper am 03.11.2008 14:44 schrieb:
EA macht für Obama in Burnout Werbung.

Hat damit nix zu tun. Einzig und allein wer bezahlt bekommt die Ingamewerbung. Die hätten sicher auch McCain genommen.

AW:

Was mich viel mehr wundert ist, dass die Ähnlichkeit mit Palin doch recht bescheiden ist. Das ist nichts was nicht auch mit dem Sims 2 Editor möglich gewesen wäre.

Aber die Kunden werden wohl (wie bei der Sims Reihe üblich) dennnoch alles kaufen. ;-)

AW:

lucdec am 03.11.2008 15:53 schrieb:
Was mich viel mehr wundert ist, dass die Ähnlichkeit mit Palin doch recht bescheiden ist. Das ist nichts was nicht auch mit dem Sims 2 Editor möglich gewesen wäre.

Aber die Kunden werden wohl (wie bei der Sims Reihe üblich) dennnoch alles kaufen. ;-)

Hm...also ich aufjedenfall schon mal JA. Kaufen kaufen kaufen....freu mich drauf :-]

AW:

Stefan1981 am 03.11.2008 14:59 schrieb:
@Spruso

Warum sollte sich EA aus der Politik heraushalten?

Was meinst du wer in einem Land das sagen hat?

Die Politiker? *g*
Das Volk?...nur wenn es sich endlich erhebt.
Die Firmen?...ahh wir kommen der sache schon näher^^

In meinem Land (das kleine, etwas südlich von euch) hat tatsächlich noch das Volk das Sagen ;) Hast aber Recht, in den US of A haben tatsächlich eher die Lobbys denn das Volk was zu sagen. Das ist ja auch keine Demo- sondern eine Oligarchie oder Plutokratie :-D
Trotzdem finde ich, eine Spielefirma sollte sich da raushalten. Das wäre etwa, als würde MB ein Palin-Monopoly rausbringen.

AW:

ne zensiert? Wenn man das gleichsetzt mit der ursprünglichen bedeutung des wortes hätte die keine zeit für Wahlkrampf

wir können ja drauf wetten wann Obama in den Iran einmaschieren lässt, ich sag mal februar..

AW:

naya finds nen bissel arm, sims werden immer mehr zum geldmach produkt abba naya... außerdem is obama au net das gelbe vom ei. der isn prädiger...un hält das wahre vorerst hinnerm berg.

AW:

Huskyboy am 03.11.2008 20:17 schrieb:
naja das es passieren wird dürfte nicht zu ändern sein, aber die meisten glauben ja leider dieses "change" gelabere..

Das was passieren wird? Das Obama Präsident wird, oder das die USA in den Iran einmarschieren werden?

Und hör doch auf, von wegen Change gelaber, solltest du noch nicht mehr von obama gehört haben liegt das leider an dir, nicht an ihm.

AW:

warum sollte Obama was anderes machen als Bush

auch Obama wird abhängig sein von Großen Firmen, Lobbys etc, und wenn die Krieg wollen wird es Krieg geben..

ist nicht so das der der Präsident ist auch das sagen hat...

Zurück