• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Die Sims 3: Der erste Trailer zu Die Sims 3 ist da und zeigt InGame-Szenen

AW:

excitusz am 15.07.2008 19:20 schrieb:
Naja hätten die Sims 3 weiter Grafisch aufgemotzt dann währe es ja wieder zu Komplex für Frauen und da 70% Frauen und 29% Kinder und 1% freaks das Game Zoggn werden, wird es halt *kindgerecht* gefertigt ^^

Inwiefern wird ein Spiel durch eine Grafikverbesserung komplexer?
Und wie kann ein Spiel zu komplex für Frauen sein? Mir ist bisher noch nicht bekannt gewesen,dass Frauen weniger als Männer dazu in der Lage sind Komplexe Spiele zu spielen.
 
AW:

fredfreak am 17.07.2008 13:15 schrieb:
excitusz am 15.07.2008 19:20 schrieb:
Naja hätten die Sims 3 weiter Grafisch aufgemotzt dann währe es ja wieder zu Komplex für Frauen und da 70% Frauen und 29% Kinder und 1% freaks das Game Zoggn werden, wird es halt *kindgerecht* gefertigt ^^

Inwiefern wird ein Spiel durch eine Grafikverbesserung komplexer?
Und wie kann ein Spiel zu komplex für Frauen sein? Mir ist bisher noch nicht bekannt gewesen,dass Frauen weniger als Männer dazu in der Lage sind Komplexe Spiele zu spielen.

Man könnte höchstens sagen, das eine komplexere Grafik zu hohe Anforderungen an den Durchschnittsrechner von Gelegenheitsspielern stellen würde. Ansonsten verstehe ich seine Aussage aber auch nicht
 
AW:

Was die Hardwareanforderungen betrifft scheint euch wohl nicht bewusst zu sein wie extrem manche Leute sein können. Im offiziellen Sims 2 Forum gibt es zum Beispiel Leute die sogar so leidensfähig sind das sie Ladezeiten von 20-30 Minuten in kauf nehmen um das Spiel zu spielen. Mir persönlich würde da der Spass komplett vergehen. Naja, es gibt halt echt ein paar total verückte Freaks. Ich frage mich dann allerdings immer auf was für alten Kisten die das Ding spielen. Vermutlich ist dann die Detailstufe auch noch auf das absolute Minimum runtergeregelt, damit es wenigstens etwas weniger ruckelt. Lustig ist dann vor allem das ein paar dieser Leute sich schon total auf den dritten Teil freuen. Im offiziellen Forum gibt's dann sicher schon kurz nach Release ein paar die sich über Ladezeiten bis zu einer Stunde beschweren.
 
Zurück