• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Diablo 3: Diablo 3: Deutscher Trailer zur Klasse der Zauberer zeigt blutige Spielszenen

AW:

Macko93 am 11.10.2008 15:21 schrieb:
Shinizm am 11.10.2008 13:53 schrieb:
Vid is cool, aber...
...blutige Spielszenen....wo?
hmm also ich kann soweit auch nichts besonders blutiges erkennen.

tja habt ihr am Anfang dieses hässliche Zeichen gesehen, mit einer 16 drauf? Ich wweiß ja nich aber ich glaub da wurde wieder mal angepasst, weil die Deutschen kein Blut vertragen^^

aber trotzdem schaut mir das alles schon sehr vielversprechend aus
 
AW:

son scheiss mein erster post ging nicht und der wahr saulang... egal noch mal kurzfassung:

-bei nem zauberer gibs halt nicht viel blut weil der die gegner verschmorrt

-1:58 : Gegner wird von Feuerball in Fetzen gerissen (soviel zu: kein Blut!)

-Das mit der Physik ist nett gemacht wird gegen einzelne kleine Gegner glaub ich eher zum Gimmik ...

-... hat aber durchaus Potenzial gegen Gegnerhorden(Brücke einreissen,alle fallen runter) oder Bossgegner( erst mit ner Säule die man zuvor umgekippt hat zu fall bringen und ihm dann den Kopf zerhacken oder so..)

- ich frage mich allerdings ob es da Markierungen geben wird oder ob das Leveldesign so deutlich darauf hinweist das man dies und das zerstören kann das es da keine missverständnisse gibt.
 
AW:

Tschoppo am 12.10.2008 13:01 schrieb:
son scheiss mein erster post ging nicht und der wahr saulang... egal noch mal kurzfassung:

-bei nem zauberer gibs halt nicht viel blut weil der die gegner verschmorrt

-1:58 : Gegner wird von Feuerball in Fetzen gerissen (soviel zu: kein Blut!)

-Das mit der Physik ist nett gemacht wird gegen einzelne kleine Gegner glaub ich eher zum Gimmik ...

-... hat aber durchaus Potenzial gegen Gegnerhorden(Brücke einreissen,alle fallen runter) oder Bossgegner( erst mit ner Säule die man zuvor umgekippt hat zu fall bringen und ihm dann den Kopf zerhacken oder so..)

- ich frage mich allerdings ob es da Markierungen geben wird oder ob das Leveldesign so deutlich darauf hinweist das man dies und das zerstören kann das es da keine missverständnisse gibt.
hat ja keiner gesagt, dass "kein blut" vorhanden ist, sondern, dass wir es nur nich entdeckt haben xD
mfg
 
AW:

Lacno1c am 11.10.2008 10:30 schrieb:
kommt mir das nur so vor, oder ist der Grafikstil der Dungeons teilweise ein bisschen dunkler geworden? Ich fänd's gut...
Hab ich auch bemerkt bzw. mich gefragt. Wenn es so wäre fände ich es ebenfalls toll, wenn nicht ,ist das auch nicht schlimm. Bin echt gespannt auf das Spiel. Es steht bis jetzt ganz oben auf meiner Most- Wanted- Liste und ist der Pflichtkauf schlechthin. Erst 2010 soll das Spiel erscheinen? :( Also bei so vielen Trailern ist das schwer zu glauben... beeilt euch Blizzard
 
AW:

echt erst?? mhh hab ich mehr zeit für mirrors edge und battleforge
 
Zurück