Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749900
 

krucki1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
15
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

Das Video ist typisch Square-Enix super geil. Zwar mochte ich noch nie Final Fantasie, aber selbst dort war die Qualität an sich immer gaaanz weit oben. Ich hoffe das Gameplay wird genauso fantastisch wie das Video und man kann den absolut miesen zweiten Teil von Deus Ex getrost vergessen :) Ich freue mich riesig auf das Spie.
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

Klasse Trailer. Absolut toll. Sehr gute Musik... aber woher kenne ich die?

Schade, dass noch kein Gameplay gezeigt wird, aber gute Werbung ist das Ding sicherlich, damit die Leute das Spiel im Auge behalten.
 

snaffs

Benutzer
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

BÄM, der Trailer schlägt ja ein wie eine Bombe. Ziemlich krass, schade, dass kein Gameplay gezeigt wird, aber dafür ist es ja auch noch zu früh. Ich bin extrem gespannt, vor allem nach diesem bombastischen Trailer!
 

Morathi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
674
Reaktionspunkte
16
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

Holy Crap, ich freu mich abartig auf das Spiel...7x ne Gänsehaut bekommen bei dem Trailer!
 

conrad-b-hart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
159
Reaktionspunkte
15
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

Ich habe eigentlich gedacht, das Spiel kommt noch dieses Jahr raus. Na ja, egal. Gute Dinge brauchen ihre Zeit.
 
D

DestinysHand

Guest
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

Sieht wirklich sehr gut aus!
Aber mal ehrlich ,bevor ich anfange mich auf das Game zu freuen warte ich lieber noch etwas...
Ich würde gerne mal wieder nen ausnahmlos gutes Game mit dem Setting unter die Finger kriegen und die Entwicklngszeit spricht eigendlich Bände ,aber im Endeffekt kann dieser Zeitdruck auch zum Gegenteil führen.
Hoffentlich wird es was!
 

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

Heilige Schei... das Ding ist ja einfach nur bombastisch!!! Von Square-Enix war sowas ja aber auch irgendwie zu erwarten. Die Typen hatten es schon immer drauf fette Rendervideos zu machen. Wenn das Spiel jetzt nur halb so geil wird wie dieser Trailer, dann wird das Spiel sicherlich genial. Ich bete wirklich inständig, das Deus Ex 3 endlich wieder an den ersten Teil anknüpfen kann. Der zweite Teil hatte zwar eine tolle Grafik aber das war's dann eigentlich auch schon. Ein Spiel das mal wieder so genial ist wie der erste Teil wäre wirklich traumhaft. Auf den Entwicklern lasstet aber sicherlich nun ein enormer Erfolgsdruck. Eventuell könnte das Spiel dann doch für einige Leute zu einer herben Enttäuschung werden. Tja... hoffen wir mal das Beste. Ich bin echt schon auf die ersten Gameplayszenen gespannt.  :X
 

p4nd4fri3nd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
399
Reaktionspunkte
25
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

Ich hoffe, dass es nicht zu weit zum Shooter oder zum Japano-Stil avanciert (JC-Denton sieht leicht japanisch aus). Der Trailer ist nicht schlecht, aber irgendwie sieht mir persönlich das ganze nicht mehr wirklich nach Rollenspiel aus. Eher nach Shooter mit Spezialkräften ich hoffe außerdem, dass es wieder einen Schleichweg und eine Gewaltfreie Lösung für viele Aufträge gibt.
 

lamora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

Sowas geiles hab ich schon lang nicht mehr gesehn!
 
D

DestinysHand

Guest
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

Also äähm nix für ungut aba von "Japanostil" finde ich ist nichts zu sehen.
Und all die Cybernetischen Spielereien etc sind finde ich eine Perfekte Grundlage für ein Rollenspiel ausserhalb des so oft bedienten Fantasy Mittelaltersettigs.
Wer mal sowas wie zB Shadowrun gezockt hat wird sich sehr gut ein Rollenspiel mit Megacities ,Cyberpunk und Konzernkriegen als Grundlage vorstellen können.
Das Game hat definitiv das Potential ganz oben einzusteigen und das Genre gehörig aufzumischen.
PS: Ein Würdiges Game das Shadowrun als Vorlage nimmt würde ich mir auch mal Wünschen :-D . (Nein nicht dieses miese Vista only Game das komplett versagt ^^°)
Quasi vom Setting ähnlich wie dieses hier nur mit all den Kreaturen die im Jahre 2k was weiss ich zurück auf die erde kommen.
Nen richtig schön düsteres rauhes Endzeitsetting mit Fantasyelementen.
Und die Perfekte Grundlage für ein Teambasiertes RPG!
Sehr schwer umzusetzen weil extrem komplex aber definitiv das non plus ultra auf dem Gebiet wenn man es schafft!
Na ja Deus Ex komme .... :-D
HF GL CYA ---->PEACE!!!
 

gamerslin

Benutzer
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

Hammer Geil
bester Trailer ever
 

Blackguitar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

Man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben.
Der Trailer ist klasse, klar aber ich werde lieber gedulig abwarten.Ich hingegen hätte lieber ein Interview, damit man von vorne rein abwägen kann, ob DE3 sich wie der 1. Teil verhält oder doch in eine ganz andere Richtung geht.
 

dirtjumper666

Benutzer
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

Scheiß die Wand an, is das geil !!! Das wird ein TOP Game !
 
M

moeykaner

Guest
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

wirklich saugeil...hoffentlich wird das game super
 

Mantis2001

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

Ich hoffe, dass es nicht zu weit zum Shooter oder zum Japano-Stil avanciert (JC-Denton sieht leicht japanisch aus). Der Trailer ist nicht schlecht, aber irgendwie sieht mir persönlich das ganze nicht mehr wirklich nach Rollenspiel aus. Eher nach Shooter mit Spezialkräften ich hoffe außerdem, dass es wieder einen Schleichweg und eine Gewaltfreie Lösung für viele Aufträge gibt.
Das sieht total japanisch aus. Hat sich auch bestätigt, als ich herausgefunden hatte, wer Square Enix ist. Echt eklig. Ich mag den Trailer nicht. Und die Vorfreude auf das Spiel ist futsch. :finger2:

Hätte mir Charaktere gewünscht, die echter aussehen, und nicht so stilisiert wirken wie diese. Kantig und eckig mit perfektem Haar. Eklig.

Vgl. Killzone 2 Trailer. Das sieht schon authentischer aus.
 
B

burdy

Guest
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

Wenn so viel Geld in die Werbung gesteckt wird, dann kann man nur hoffen, dass es das beworbene Produkt auch Wert ist :)
 

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

@Mantis2001:

Wo sieht das denn japanisch aus? Ich finde das überhaupt nicht. Mich persönlich erinnert der Trailer teilweise auch sehr an Blade Runner. Nur weil Square-Enix jetzt der Publisher ist, muss das auch noch lange nicht bedeuten das uns im fertign Spiel Kopffüßler mit riesigen Kulleraugen erwarten werden.  ;)  Im Trailer gibt's sowas ja (zum Glück!) schonmal nicht zu sehen.
Ich finde diesen Trailer jedenfalls total genial! Ich hoffe einfach nur das dieses Spiel wieder besser wird als sein Vorgänger. Wenn Square-Enix auch ein Auge auf die spielerische und storytechnische Qualität hat, und nicht einfach nur das Ding auf den Markt schmeisst, dann bin ich mir verdammt sicher das uns da ein Spiel mit einer wahrhaft epischen Story erwartet. Sowas bin ich jedenfalls von Square-Enix gewohnt.
Ich hätte aber auch echt nichts dagegen einzuwenden, wenn das Spiel leicht japanisch angehaucht wäre. Ich liebe japanische RPG's einfach. Was diese Spiele, für mich, einfach auszeichnet ist die oftmals bombastisch inszenierte Story. Dort gibt es einfach immer wieder viele verschiedene Wendungen in der Geschichte und einige Überraschungen, die ich gar nicht erwartet hätte. Da gibt es meistens gar keinen vergleich zu westlichen (Rollen)Spielen, die einem üblicherweise nur eine 08/15 Story auftischen. Frei nach dem Motto: Hirn abschalten und einfach nur durchzocken. Die meisten Spiele die mir wirklich in bleibender Erinnerung geblieben sind, kommen jedenfalls von japanischen Entwicklern.
Deus Ex 3 ist jedenfalls seit Jahren mal wieder ein Spiel auf das ich mich unglaublich extrem freue. Und natürlich bin ich auch schon scharf auf The Witcher 2. ;)
 

ViktorVal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

Atmosphärisch erstklassig. Mich stören die übertriebenen Actionsequenzen aber etwas.
 

wertungsfanatiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
54
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

zu viel Action, zu schnelle Cuts, zu viel beeindrucken wollen (na gut ist ein Trailer)
aber die Grafik sieht gut aus - immerhin schon etwas passt (inwieweit das aber das Spiel zeigt, bleibt abzuwarten).
 

DentonJC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
AW: Video - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer veröffentlicht

Ich freu mich! =)
 
Oben Unten