• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Der Pate 2 : Der Pate 2-Video: Explosiver Trailer aus dem kommenden Action-Adventure

Grafik sieht genau so billig aus wie in Teil 1 was einer meiner größten Fehlkäufe war um ehrlich zu sein ! Denn Teil 1 war einfach nur miserabel und Ich glaube auch nicht das die mit Teil 2 iwas rausreißen werden wird bestimmt wieder ein billiger Aufguss . Zumindestens sehen die Vorschau Videos genau danach aus ! Na Ja wir sprechen ja immerhin von EA dort is sowas nichts neues !

MFg Smooth1980

Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber das, was ich hier sehe, hat (meiner Meinung nach) mit "Der Pate" soviel gemeinsam, wie ein Schweineschnitzel mit einem Tofu-Bratling - nämlich nichts!

Ich persönliche liebe die Film-Trilogy! Wenn ich mir nach längerer Zeit die Filme mal wieder reinziehe, hab ich auch schon mal eine Träne im Auge...

Leider fehlt mir bei den bisher gezeigten Videos & Screenshots das besondere Flair, die Stimmung. Ein eindeutiges "No"

Mafia2 - bitte lass mich nicht im Stich!

stimmt...da fehlt wirklich der zusammhang mit den filmen...is mir gar nich aufgefallen beim 1. schauen ^^

AW:

Skinny-Norris am 02.12.2008 11:36 schrieb:
Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber das, was ich hier sehe, hat (meiner Meinung nach) mit "Der Pate" soviel gemeinsam, wie ein Schweineschnitzel mit einem Tofu-Bratling - nämlich nichts!

Mafia2 - bitte lass mich nicht im Stich!

100 % sign!!

AW:

boa dit video is ja nicht wirklich der bringer da war das video vom ersten teil besser .....schwache kür und mit dem paten hat dit och nicht viel zu tun na lassen wir uns überraschen was da noch kommt aber bis jetzt würde ich den paten 2 nicht kaufen

AW:

Das die Grafik so absacken würde, hätte ich nicht gedacht. Das verdirbt einem ja echt die Laune zumal das Thema an den Haaren herbeigezogen zu sein scheint und nichts mehr mit dem Film zu tun hat. Schwache Leistung von EA. Hab eigentlich mehr erwartet....

Zurück