• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Der Herr der Ringe: Conquest: Der erste Trailer zu Der Herr der Ringe: Conquest bei uns im Stream!

AW:

Ich kann nicht über die Grafik meckern. Die reicht vollkommen aus. Ja man ist heutzutage Grafik geil und jeder neue Titel muss die neue mega Grafik haben. Solche Gedanken sollte man abstellen.

AW:

mhh...errinert aber von den Animationen und dem Bogenschützenzoom stark an Battlefront selber bzw. wie an battlefront mit HdR Mod…..

AW:

Super !!! Das muss ich haben...wenn es nicht verbugt ist, es keine Online-Aktivierung hat (ich lasse mich nicht gängeln und kontrollieren) und der Kopierschutz sich nicht überall einnistet.

Ich spiele zwar nicht online, aber ich gönne mir immer wieder regelmäßig zwischendurch eine Partie "Battlefront 2". Hoffentlich hat Conquest ordentliche Massenschlachten.

Vielleicht wäre das Spiel ein Grund, doch ab und zu mal online zu spielen.

AW:

Hoffentlich läuft das auf meiner alten Gurke. Sonst wünsche ich mir nen neuen PC zu Weihnachten;-) Ich freu mich auf das spiel... das wird bestimmt geil!!!

Zurück