• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Death Track: Resurrection: Gameplay-Video zu Death Track: Resurrection zeigt actionreiche Spielszenen

AW:

scheissaufdennamen am 08.06.2008 16:14 schrieb:
na wenn das mal nich von carmageddon abgeguckt is

Carmaggedon kam 1997 raus, das erste Deathtrack kam um die 1990 und basierte auf einem Film der in den Mitte 70ern raus kam...

Wer hat sich von wem inspirieren lassen ;-)
 
Mario-Kart für "Erwachsene"

Ja so ein "aktuelles" Spiel dieser Richtung fehlt aufm PC.
Death Track: Resurrection sieht schon mal gut aus, zerstörbare Umgebung macht auch was her. Ich freu mich drauf. :-]
 
AW:

Kandinata am 08.06.2008 16:26 schrieb:
scheissaufdennamen am 08.06.2008 16:14 schrieb:
na wenn das mal nich von carmageddon abgeguckt is

Carmaggedon kam 1997 raus, das erste Deathtrack kam um die 1990 und basierte auf einem Film der in den Mitte 70ern raus kam...

Wer hat sich von wem inspirieren lassen ;-)

Kann sich noch wer an High Octane erinnern? Da konnte man auch schon gegnerische Fahrer abschiessen, und obwohl es noch aus den Anfängen der 3d-Grafik stammt , war das bestimmt nicht das älteste Rennspiel mit Bordwaffen, aber das älteste was mir jetzt mal so einfällt.
Der Trailer sieht schon sehr gut aus, wird bestimmt lustig. Wo ich mir ja sowieso bei jedem Rennspiel wünsche, meinen Vordermann schnell mal mit dem Raketenwerfer wegzublasen... OMG im Multiplayer muss sowas genial sein..
 
Zurück