Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653767
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653767
Ich find diese Einstellung bissl engstirnig.Bensta am 02.08.2008 10:53 schrieb:finde ich auch. Das hat was konsolenartiges, was ich am PC nicht haben möchte...
Stimmt. Mafia, GTA, Hitman oder RE sind total unatmosphärische Spiele, weil man seinem Arsch hinterherläuft.zombiefresser am 02.08.2008 10:45 schrieb:schade.......tolles spiel aber ich hab kein bock meinem eigenen arsch hinterher zu laufen.......ohne egoansicht ist die ganze atmo im arsch........schade!
Wenns nach dir ginge, dann würden sich wahrscheinlich alle PC-Spiele absolut identisch spielen. Null Abwechslung, null Innovation, null Fortschritt. Immer schön auf der Stelle treten. Aber zum Glück denken nicht alle so wie du.Bensta am 02.08.2008 10:53 schrieb:finde ich auch. Das hat was konsolenartiges, was ich am PC nicht haben möchte...
Vor allem ist mir rätselhaft was daran konsolenartig sein soll. Ich bevorzuge zwar auch die Ego-Perspektive, aber 3rd Person ist doch mal eine nette Abwechslung.McDrake am 02.08.2008 11:02 schrieb:Ich find diese Einstellung bissl engstirnig.
Findest du es nicht gut, dass es keine neuen Videos sind? Oder dass der Käufer des Magazins für etwas zahlt, dass andere später gratis bekommen?JackTheDipper am 02.08.2008 15:00 schrieb:Mal ne kleine Randbemerkung, irgendwie find ich das doof wenn ich die besten Tests und DVD Videos des Heftes ein oder zwei Wochen spaeter auf der Seite finde.
Was neues waere ja ganz witzig, aber exakt das gleiche?
War das jetzt dein ernst?AMDSpider am 02.08.2008 18:39 schrieb:Konsolen verwenden immer diese Verfolgerkamera in den Spielen, ...
.gif)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Satire war. Ich musste jedenfalls beim Lesen schmunzeln. *g*McDrake am 02.08.2008 18:49 schrieb:War das jetzt dein ernst?AMDSpider am 02.08.2008 18:39 schrieb:Konsolen verwenden immer diese Verfolgerkamera in den Spielen, ...
So wird es aber nicht sein. Monster ohne Kopf werden ziellos umherwüten. Wurde glauch ich mal in einem der Entwicklervideos erwähnt.ING am 02.08.2008 19:37 schrieb:das "dismemberment" sieht aber wirklich heftig aus, wirkt aber wiederum etwas dämlich wenn ein monster ohen kopf immer noch gezielt angreifen kann^^
SoSchautsAus am 03.08.2008 00:54 schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Satire war. Ich musste jedenfalls beim Lesen schmunzeln. *g*McDrake am 02.08.2008 18:49 schrieb:War das jetzt dein ernst?AMDSpider am 02.08.2008 18:39 schrieb:Konsolen verwenden immer diese Verfolgerkamera in den Spielen, ...
News - id Software: Neues id-Spiel wird wohl auch ein Ego-ShooterAMDSpider am 02.08.2008 18:26 schrieb:Ah, ein EGOshooter!
Exzellent!
Solange das Spiel nicht ein weiteres blödes konsolenlastiges Schulterperspektive-Spiel wird, wo man irgendein Männchen durch enge Gänge bugstiert, anstatt SELBST durch Gänge zu schleichen mit einer fotorealistischen Knarre im Anschlag, bin ich schon völlig zufrieden!
So muss das sein: Autorennen mit Cockpitperspektive, und alle anderen Spiele in Egoshooterform (Echtzeitstrategie ausgenommen).