• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dead Rising 2: Dead Rising 2: Erster Trailer und frische Screenshots zum Zombie-Shooter

Also der erste Teil hat mächtig Spaß gemacht. Obwohl das Speichersystem somit das schlechteste war was mir je untergekommen ist.

Das dumme war, das man die Story erst mit Level 30+ vernünftig spielen konnte. Das heißt man musste das Spiel erst 1-2 mal durchspielen, damit man die Story spielen konnte (das klingt etwas komisch für Leute die das Game nicht kennen, aber alle anderen wissen was ich meine).

Aber dann ging DR richtig ab und ist bis heute ein klasse Spiel. Muss man mal gemacht haben.

AW:

Fyrex am 29.04.2009 10:21 schrieb:
Also der erste Teil hat mächtig Spaß gemacht. Obwohl das Speichersystem somit das schlechteste war was mir je untergekommen ist.

So schlimm war das doch gar nicht =] Hat einem halt das Adrenalin durch die Adern gejagt, weil man immer mit der Angst losgegangen ist, womöglich nie beim nächsten Speicherpunkt anzukommen :D

AW:

sieht doch recht witzig aus :)
Nur leider wird hier die usk wieder mal was
dagegen haben.
Ich versteh das nicht warum werden Titel die
wahrscheinlich eh ab 18 sind noch nachhaltig
geschnitten? Meist wird eh nur das
Offensichtliche rausgenommen aber die Spiele
bleiben trotzdem brutal wie die
Originalfassung. Ob da jetzt grünes oder Rotes
Blut spritzt ála C&C ist doch gedupst wie
sprunge

AW:

redrose020 am 29.04.2009 10:27 schrieb:
sieht doch recht witzig aus :)
Nur leider wird hier die usk wieder mal was
dagegen haben.
Ich versteh das nicht warum werden Titel die
wahrscheinlich eh ab 18 sind noch nachhaltig
geschnitten? Meist wird eh nur das
Offensichtliche rausgenommen aber die Spiele
bleiben trotzdem brutal wie die
Originalfassung. Ob da jetzt grünes oder Rotes
Blut spritzt ála C&C ist doch gedupst wie
sprunge

1. die usk schneidet gar nix
2. von dead rising 1 existiert keine, für deutschland angepasste, version

;-)

AW:

Nosi11 am 29.04.2009 10:20 schrieb:
erscheinen ja, nur nicht in deutschland!
Ja und? In Zeiten des I-Nets, Importhändler, etc. nun wirklich kein Punkt, der auch nur im Ansatz ein Problem darstellt. (Zumdem ist ein Import ja auch ne ganze Ecke günstiger. ;) )

AW:

Nali_WarCow am 29.04.2009 10:33 schrieb:
Nosi11 am 29.04.2009 10:20 schrieb:
erscheinen ja, nur nicht in deutschland!
Ja und? In Zeiten des I-Nets, Importhändler, etc. nun wirklich kein Punkt, der auch nur im Ansatz ein Problem darstellt. (Zumdem ist ein Import ja auch ne ganze Ecke günstiger. ;) )
tja, fragt sich nur wie lange das noch einfach so geht. man weiß ja nie auf welche ideen sie nach dem nächsten amoklauf kommen.
troztdem würd ich auch gerne in deutschland als erwachsene person selbst entscheiden was ich kaufe und was nicht!

Wirkt für mich vom Gameplay genauso stupide und langweilig wie Mad World (wii). Das ist aber wenigstens noch grafisch interessant ist.
Die Entwicklung ist mir also ziemlich egal.

crackajack am 29.04.2009 10:51 schrieb:
Wirkt für mich vom Gameplay genauso stupide und langweilig wie Mad World (wii). Das ist aber wenigstens noch grafisch interessant ist.
Die Entwicklung ist mir also ziemlich egal.

bemerkenswert an madworld ist wirklich einzig und alleine die grafische darstellung.
ich halte es übrigens für gut möglich, dass madworld über kurz oder lang das schicksal von dead rising 1 und einer handvoll weiterer titel, teilen wird, falls jemand auf die idee kommen sollte, strafantrag zu stellen.

hoffen wir das Dead Rising 2 ein besseres Speichersystem als der erste Teil hat...

PC version? ist das offiziell?

Besser als Dead Rising geht ja kaum noch :D wie geil!!!! Also mir macht der erste Teil immerwieder und wieder spaß! Von mir aus kann Deutschland das indiziern oder sogar Beschlagnahmen ich kaufs mir ja doch :D

jeah, endlich mal wieder ein sinnloses spiel für den pc *froy* ich mag sowas =)

hoffentlich gibts dafür noch nen coop modus für 2 spieler dann würd ich mich verlieben u. es wäre mein sinnlos spiel des jahres :)

Zurück