• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - DC Universe Online: Hier ist der erste Trailer zum Helden-MMO DC Universe Online

übernehmen Sie wahlweise die Rolle von Batman, Wonderwoman, Superman oder Bösewichten wie dem Joker
ich glaub, das ist falsch aus dem Trailer übersetzt. dort heißts "fight alongside", also "Seite an Seite mit Batman, Superman, usw..."

Mhhh, irgendwie mag der Funke bei mir nicht überspringen. Aber erst einmal Details abwarten, vielleicht steckt ja ein wirklich innovatives Konzept dahinter.

MfG

Ich mag generell MMOs und auch einige der DC Chars aber das gezeigte Material sieht einfach nur lachhaft aus. Grafisch auf dem Niveau der PS2. Kann nur hoffen, dass das längst nicht Finale Szenen waren...

Zurück