Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video - DC Universe Online: Erste Bilder und ein Artwork-Trailer zum MMO DC Universe Online
Ach herrje, hab das alles unter Marvel abgetan Hab schon bei dem D über Disney gegrübelt *g* Ist auch schon lange her mit Comics, zu meiner Kinderzeit gab es noch so ca. 15 lang x 10 hoch Hefte mit Silversurfer und CO. Glaub die sind schon sehr lange out
Ach herrje, hab das alles unter Marvel abgetan Hab schon bei dem D über Disney gegrübelt *g* Ist auch schon lange her mit Comics, zu meiner Kinderzeit gab es noch so ca. 15 lang x 10 hoch Hefte mit Silversurfer und CO. Glaub die sind schon sehr lange out
ich glaub silversurfer gibts im deuschen nicht mehr aber auf englisch schon noch ist aber auch marvel...
dc -universum geil aber wie soll ich mir das vorstellen ich bin batman und der andere spieler ist auch batman oder der erste der sich das spiel kauft kann es sich noch aussuchen wer er ist für den rest gibts dann superhund superwoman und batwoman und bathund und natürlich alfred batmans butler?
dc -universum geil aber wie soll ich mir das vorstellen ich bin batman und der andere spieler ist auch batman oder der erste der sich das spiel kauft kann es sich noch aussuchen wer er ist für den rest gibts dann superhund superwoman und batwoman und bathund und natürlich alfred batmans butler?
überleg doch mal, konnte man in herr der ringe online gandalf boromir oder gimli spielen? nein, das sind alles npc's, ähnlich wird es auch bei dc universe sein, 100pro.
überleg doch mal, konnte man in herr der ringe online gandalf boromir oder gimli spielen? nein, das sind alles npc's, ähnlich wird es auch bei dc universe sein, 100pro.
aber dann ist es ja langweilig wer will schon der handlanger von superman sein bei herr der ringe hätte ich schon probleme aber da kann man sich immer noch einreden ich bin selbst wichtig und gandalf ist der chef, aber wenn man neben superman der ja alles kann und super ist werde ich ja nicht gebraucht welche helden braucht denn da das land noch? da kann man also nur superhelden-helfer werden und die gibts auch schon genug....
die sollen lieber ein geiles superman spielmachen oder ein batman spiel wo man dann superman bzw batman sein kann wenn sie schon geld aus den namen machen wollen
och du bist ja direkt kein Handlanger sondern halt selber Superheld. Und ich denke mal Batman und Superman und so wirste nich so oft sehen aber dafür Gegner wie Bane, Joker ^^ Lex Luthor und andere Fieslinge
och du bist ja direkt kein Handlanger sondern halt selber Superheld. Und ich denke mal Batman und Superman und so wirste nich so oft sehen aber dafür Gegner wie Bane, Joker ^^ Lex Luthor und andere Fieslinge
ja aber eben nur ein im dc-universum unbekannter held und da wird es schwer den welche superkräfte sind noch frei... ich nehm mir dann alles was superman kann und bin unverwundbar
wenn ich aber so was wie batman sein möchte der ja nur ein mensch ist ohne superkräfte dann wie soll man das spielen können... na ja city of heros hats auch irgendwie geschaft habs leider nie gespielt wie noch jeden spiel was monatlich geld von mir will....
für mich geht die idee einfach nicht auf wenn ich ein spiel im dc-universum mache ich darf aber keine dc-superhelden spielen sondern nur ähnliche warum sollte ich das spielen wollen ....
aber jedem das seine und mir das meiste