• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Das Schwarze Auge 4: Neues Video mit Ingame-Aufnahmen zu Das Schwarze Auge 4: Drakensang

also mal ganz erhlich ... ich hoffe da passiert noch was an grafik und "feeling" wirkt alles sehr leer!

AW:

Ich hege große Hoffnungen für das Spiel. Allerdings muss man sagen das der Release auf 31.07.2007 verschoben wurde, damit es kein Gothic oder Oblivion oder Wicher wird. Sehr gut ! Und bis dahinn kann noch sehr viel passieren !

AW:

brotsalami am 05.02.2008 16:52 schrieb:
...im Gleichschritt Marsch!

Das wirkt dann doch sehr, sehr künstlich.

Da muss ich mich leider anschließen, je mehr ich von dem Spiel sehen desto mehr glaube ich das es nur durchschnitt oder sogar schlecht werden wird.
Ich hoffe jedoch dasss ich mich irre und das Spiel der Hammer wird.

AW:

Ach herrjeminie....

Glückwunsch an die Redaktion, dieses Video ist uralt. Im April feiert es sein einjähriges Jubiläum, denn dieser Trailer wurde anlässlich der RPC 2007 veröffentlicht und befindet sich seitdem auf dem Presseserver von dtp: http://www.dsa-game.de/content/view/176/2/

Spricht natürlich ganz und gar nicht für den aktuellen Entwicklungsstand. Da ist sogar das von PC Games selbst veröffentlichte Video der Ausgabe vom Dezember 2007 um ein Vielfaches aktueller.

Wer gerne ein bißchen was aktuelleres sehen möchte, sollte sich dieses bei YouTube hochgeladene Video mal anschauen: http://youtube.com/watch?v=jp3BRdX7cO0

Lasst Euch nicht die Freude verderben, an dem Spiel wird nämlich kräftig gefeilt. Das beweist nicht zuletzt, daß der Release jetzt schon um ein halbes Jahr verschoben wurde. Es wird gebastelt und die letzten Berichterstattungen waren sehr positiv. Auch der inzwischen veröffentlichte Printartikel hier auf der Seite.

AW:

Hmm, ein so altes Video als neu zu verkaufen ist ja schon fast geschäftsschädigend.
Nicht sehr nett von PCG.

AW:

Boesor am 05.02.2008 17:42 schrieb:
Hmm, ein so altes Video als neu zu verkaufen ist ja schon fast geschäftsschädigend.
Nicht sehr nett von PCG.

Ja, wenn das zutrifft, sollte man das schnellstmöglich richtig stellen.

AW:

danke für den hinweis. stand leider nur RPD-Trailer dran. ich hatte mich auch schon gewundert, da ich schon besseres von drakensang gesehen habe. ich nehms jetzt offline.

AW:

wie war das, das auge spielt mit? also allein von dem gezeigten material aus dem video hab ich mir meine meinung gebildet: das wird kein oblivion bzw. the witcher killer, aber bevor ich einen voreiligen beschluss fälle warte ich lieber eine demo ab, vergesst einfach mein komment :D

AW:

hoppala, ein jahr alt? ich finde aber, dass sich zu den aktuellen screens und dem vid grafisch nichts getan

Zurück