• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Damnation: Damnation: Steampunk-Trailer in HD

Wow, noch gar nichts gelesen über das Spiel bisher. Sollte ich nachholen.

AW:

Tominator7 am 19.04.2009 17:24 schrieb:

*g* Scheint, als seien diese "Ebenfalls interessant" Links unter dem Trailer doch nützlich zu sein. Werden die eigentlich redaktionell ausgewählt oder automatisch? Weil dann wäre das ja wahrscheinlich dasselbe wie dieser Ticker rechts neben dem Kommentarfeld oder nicht?

Ich hab sie bislang jedenfalls nur sehr wenig benutzt, da ich eh jeden Tag hier vorbeischau.

AW:

Coole Charaktere mit "Cowboy Hut". Das Mädel, "aufreizendes" Oberteil, aber mal eben einen neuen mechanischen Unterarm angeflickt bekommen.. :D

AW:

Könnt mich gerne korrigieren, aber die Texturen sind doch sehr schwammig oder muss ich mal die Brille putzen?
:-S
ansonsten reist mich das nicht wirklich vom Hocker... :rolleyes:

AW:

klumsi am 19.04.2009 17:35 schrieb:
Tominator7 am 19.04.2009 17:24 schrieb:

*g* Scheint, als seien diese "Ebenfalls interessant" Links unter dem Trailer doch nützlich zu sein. Werden die eigentlich redaktionell ausgewählt oder automatisch? Weil dann wäre das ja wahrscheinlich dasselbe wie dieser Ticker rechts neben dem Kommentarfeld oder nicht?

Ich hab sie bislang jedenfalls nur sehr wenig benutzt, da ich eh jeden Tag hier vorbeischau.

Die werden redaktionell ausgewählt. Im Normalfall verweisen die Links auf Artikel, von denen wir meinen, dass Sie den Leser auch interessieren könnten, über die Spielgrenzen hinaus ("Sie lesen was zu Risen, hier ein Link zu Arcania: A Gothic Tale" :D). Bei relativ unbekannten Spielen (wie zum Beispiel Damnation) bietet es sich aber an, mehr zum Spiel zu verlinken. Und dann kommt es zu Überschneidungen mit dem Inhalt des Kastens rechts =]

Das Steampunk-Szenario spricht mich zwar nicht so wirklich an aber es bietet auf jeden Fall viel Spielraum für die Designer und Autoren. Hoffentlich wird der SP nicht bloss ein Anhängsel zum MP. Genau das befürchte ich nämlich.

SSA

Zurück