• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis Warhead: Explosiver GC-Trailer zur Erweiterung Crysis Warhead erschienen

AW:

TheBlob am 24.08.2008 14:17 schrieb:
Hier kommt also der überlegene Schlichter...;-)

Immer wieder amüsant. Lies meinen Text genau durch, dann wirst Du einsehen, dass derartige Verallgemeinerungen, wie Du sie gerade im letzten Abschnitt an den Tag legst, bei mir nicht nötig sind.
War auch nicht direkt auf dich bezogen.

Klar sprechen beide Spiele Leute an, klar sind beide gut, aber mit diesen diplomatischen Ergüssen hast Du die "Diskussion" keinen Schritt weitergebracht. Denn um einen Vergleich ging es nicht, es ging um eine Verteidigung von Crysis.
Hm also ich habe das hier nicht geschrieben
Call of Duty 4 ist das, was ich als Schießbudenlaufen bezeichnen würde. Zwar nett verpackt und auch relativ hardwaregenügsam, aber von den abwechslungsreichen Kämpfen eines Crysis oder selbst Farcry meilenweit entfernt.
Wenn das kein Vergleich ist.
Und deine Verteidigung habe ich damit aufgegriffen, dass die KI gegenüber Farcry in Crysis sogar eher schlechter ist und sich damit auch gar keine Hardwareanforderungen rechtfertigen lassen.

Dass der Beitrag von onkelotto völlig überzogen argumentiert und selbstgefällig ist, dürfte hier aber auch jedem aufgefallen sein.

Und falls es noch nicht so rübergekommen ist, ich stimme mit deiner Meinung weitestgehend überein :-)

AW:

Ich wage mal zu behaupten,dass jene Leute,die sagen,dass Crysis linear,ein Grafikblender,eine Moorhuhnshooter,oder sonst was ist,das Spiel nie so gespielt haben,wies eigentlich vorgesehen war..:wenig Waffenmodifikationen,wenig Nanosuit Einsatz...einfach mal drauf los geballert.
aber was in cod geht und in crysis nicht,ist das hinter-einem-Gegenstand-sitzen-und-allen-Gegnern-einen-Kopfschuss-geben...
versuchts mal,und ihr werdet sehen ihr seit bald umgeben von Koreanern..

ABER wer das Setting,etc nicht mag,darf und sollte das ruhig sagen,soll nicht behaupten, das ganze Spiel sei Scheisse.

AW:

BoredomUnited am 01.09.2008 20:37 schrieb:
Ich wage mal zu behaupten,dass jene Leute,die sagen,dass Crysis linear,ein Grafikblender,eine Moorhuhnshooter,oder sonst was ist,das Spiel nie so gespielt haben,wies eigentlich vorgesehen war..:wenig Waffenmodifikationen,wenig Nanosuit Einsatz...einfach mal drauf los geballert.

Ach so, man muss das Spiel also so spielen, wie es "vorgesehen" war ? sorry, aber das ist blödsinn, ich spiele eine Spiel wie ich es spielen will und wenn das Spiel nicht in der Lage ist, mich zu unterhalten, egal wie ich es spiele, dann hat das Spiel für mich (ganz wichtig) schlicht und ergreifend versagt.

Zurück