shimmyrot
Hobby-Spieler/in
AW:
Und deine Verteidigung habe ich damit aufgegriffen, dass die KI gegenüber Farcry in Crysis sogar eher schlechter ist und sich damit auch gar keine Hardwareanforderungen rechtfertigen lassen.
Dass der Beitrag von onkelotto völlig überzogen argumentiert und selbstgefällig ist, dürfte hier aber auch jedem aufgefallen sein.
Und falls es noch nicht so rübergekommen ist, ich stimme mit deiner Meinung weitestgehend überein.gif)
War auch nicht direkt auf dich bezogen.TheBlob am 24.08.2008 14:17 schrieb:Hier kommt also der überlegene Schlichter...
Immer wieder amüsant. Lies meinen Text genau durch, dann wirst Du einsehen, dass derartige Verallgemeinerungen, wie Du sie gerade im letzten Abschnitt an den Tag legst, bei mir nicht nötig sind.
Hm also ich habe das hier nicht geschriebenKlar sprechen beide Spiele Leute an, klar sind beide gut, aber mit diesen diplomatischen Ergüssen hast Du die "Diskussion" keinen Schritt weitergebracht. Denn um einen Vergleich ging es nicht, es ging um eine Verteidigung von Crysis.
Wenn das kein Vergleich ist.Call of Duty 4 ist das, was ich als Schießbudenlaufen bezeichnen würde. Zwar nett verpackt und auch relativ hardwaregenügsam, aber von den abwechslungsreichen Kämpfen eines Crysis oder selbst Farcry meilenweit entfernt.
Und deine Verteidigung habe ich damit aufgegriffen, dass die KI gegenüber Farcry in Crysis sogar eher schlechter ist und sich damit auch gar keine Hardwareanforderungen rechtfertigen lassen.
Dass der Beitrag von onkelotto völlig überzogen argumentiert und selbstgefällig ist, dürfte hier aber auch jedem aufgefallen sein.
Und falls es noch nicht so rübergekommen ist, ich stimme mit deiner Meinung weitestgehend überein
.gif)