• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis Warhead: Erweiterter Teaser-Trailer zu Crysis Warhead zeigt neue Spielszenen

AW:

Ich weiss ja nicht von was ihr nachts träumt , aber Innovationen gehören seit HL2 nicht mehr in einen Shooter.

Ballern bis zum Umfallen? Ja bitte. Geile Grafik? *lechz* Gameplay eines Adventures , mit RPG Einschlag und hochinnovativen Fusspilzentferner? (für Menschen ohne siebten Sinn für Ironie: das war leicht überspitzt formuliert) Nein danke....

Crysis ist der perfekte Shooter: Stumpf und geil anzuschauen.

AW:

@HLP-Andy:Wenn ich manchmal die Comments unter einer Half life News lese und mal etwas kommt,was Half Life kritisiert, kommt es mir manchmal so vor,als wenn alle die Half Life nicht so gut finden, anscheinend mit ihrer Meinung falsch liegen.
Wenn du das nicht so meinst, dann entschuldige ich mich bei dir. Nur bei mir ist es halt manchmal so angekommen,dass hab ich wohl immer Missverstanden. Tut mir Leid.

mfg

AW:

Bei Crysis war ich genau 2 mal gelangweilt. 1. Ich hatte mich mal verlaufen (Spricht für ein Riesiges Spielareal) und ich bin etwa 1 Stunde im Kreis gefahren,
2. Während des gesammten Alienraumschiffes (War gott sei dank nicht so lang)
Zum Video: Crysis halt, nicht viel neues, aber ich schau es mir sicher an.

AW:

Naja, solange Crytek nicht wieder die wilde Behauptung aufstellt auf ein verkauftes PC-Spiel kämen bis zu 20 Kopien, man stelle sich das mal vor, 1.000.000 Verkäufe und 10.000.000 bis 20.000.000 haben es sich raubkopiert, die Millionen angeblicher Raubkopien als verlorenes Geld wertet, auf eine Aktivierung oder gar diesen Steam-Mist als Kopierschutz verzichtet wird und der Preis so niedrig bleibt, ist Warhead sicher ein interessantes Angebot, immerhin ist es noch ein reiner PC-Shooter und kein Konsolenshooter, wo man mindestens ein drittel der Spielzeit an irgendeinen dämlichenn Geschütz steht und wild ballert.

AW:

@ Aithir

Jawoll, endlich mal einer der rechnen kann und einsieht, dass 20.000.000 Raubkopien nicht gleich 20.000.000 nichtverkaufter Spiele entspricht.
Für alle anderen: Schaut euch mal die Southparkfolge Christenrock an, die haben es erfasst.
PS: Man soll nicht stehlen

AW:

Aithir am 12.07.2008 21:58 schrieb:
... immerhin ist es noch ein reiner PC-Shooter und kein Konsolenshooter, wo man mindestens ein drittel der Spielzeit an irgendeinen dämlichenn Geschütz steht und wild ballert.
wie viele konsolenshooter hast du wirklich gespielt? ;-)
eigentlich kann man beim begriff konsolenshooter nur müde lächeln, crysis mal außen vor, welcher topshooter der letzten jahre war nicht pc und konsole? stalker - aber das wars dann schon ansonsten cod4, ghost recon, rainbow 6 las vegas, doom3, hl2, bioshock... und da hats nicht ein drittel am geschütz gegeben
vielleicht wäre crysis bei gleicher optik von der hardware genügsamer ausgefallen, wenn es auch für ps3 und xbox360 entwickelt worden wäre... ;-)

AW:

Odin333 am 12.07.2008 22:13 schrieb:
@ Aithir

Jawoll, endlich mal einer der rechnen kann und einsieht, dass 20.000.000 Raubkopien nicht gleich 20.000.000 nichtverkaufter Spiele entspricht.
Für alle anderen: Schaut euch mal die Southparkfolge Christenrock an, die haben es erfasst.

Natürlich kann man Raubkopien nicht 1:1 in entgangenen Gewinn umrechnen, aber ganz ehrlich, die Wahrheit (egal über was) wird niemals in einer South Park Folge veröffentlicht

AW:

@ Aithir

Wäre mir neu, dass Crytek mal behauptet hätte, sie hätten, wenn's keiner kopiert hätte 20 Mio. Spiele verkauft. Ist es denn so schwer einfach mal kurz seinen Grips zu benutzen oder setzt da bei manchen irgendwas aus, sobald sie den Begriff Crysis lesen?

Mal dran gedacht, dass das Beispiel mit den 15 zu 1 dazu gedacht war um zu verdeutlichen, welche Dimensionen die Raubkopiererei einnimmt und wieviele Leute, die das Spiel spielen es nicht gekauft haben und dass das ja wohl schlimm genug ist? Ist doch wohl total scheiß egal ob sie das Spiel gekauft hätten oder nicht, denn das ist nicht der Punkt.

Zweitens: Ich verstehe immernoch nicht wieso immer wieder dieselben Leute (Alf1507 z.B.) immer wieder in jeden Crysis Thread reinschreiben müssen, dass ihnen das Spiel nicht gefällt. Was soll das bezwecken? Ich hab's beim ersten Mal schon verstanden, danke.

Bei jedem weiteren Mal kann der Zweck doch nur sein, den anderen ihren Spaß am Spiel madig machen zu wollen. Ich weiß nicht wovon das zeugt, dass man Spiele die einem nicht gefallen nicht einfach ignorieren kann und sich 1000 mal immer und immer wieder auf die gleiche Weise dazu äußern muss.

Studiert hier irgendjemand Psychologie? Das interessiert mich wirklich.

AW:

N-o-x am 12.07.2008 22:52 schrieb:
@ Aithir

Wäre mir neu, dass Crytek mal behauptet hätte, sie hätten, wenn's keiner kopiert hätte 20 Mio. Spiele verkauft. Ist es denn so schwer einfach mal kurz seinen Grips zu benutzen oder setzt da bei manchen irgendwas aus, sobald sie den Begriff Crysis lesen?

Mal dran gedacht, dass das Beispiel mit den 15 zu 1 dazu gedacht war um zu verdeutlichen, welche Dimensionen die Raubkopiererei einnimmt und wieviele Leute, die das Spiel spielen es nicht gekauft haben und dass das ja wohl schlimm genug ist? Ist doch wohl total scheiß egal ob sie das Spiel gekauft hätten oder nicht, denn das ist nicht der Punkt.

Zweitens: Ich verstehe immernoch nicht wieso immer wieder dieselben Leute (Alf1507 z.B.) immer wieder in jeden Crysis Thread reinschreiben müssen, dass ihnen das Spiel nicht gefällt. Was soll das bezwecken? Ich hab's beim ersten Mal schon verstanden, danke.

Bei jedem weiteren Mal kann der Zweck doch nur sein, den anderen ihren Spaß am Spiel madig machen zu wollen. Ich weiß nicht wovon das zeugt, dass man Spiele die einem nicht gefallen nicht einfach ignorieren kann und sich 1000 mal immer und immer wieder auf die gleiche Weise dazu äußern muss.

Studiert hier irgendjemand Psychologie? Das interessiert mich wirklich.
Tja, da du mich ja persönlich erwähnt hast bekommst du auch von mir persönlich eine Antwort. Erstens schreibe ich nicht in jeden Crysis Thread das mir das Spiel nicht gefällt, denn dazu wäre mir meine Zeit zu schade. Zweitens will ich mit Sicherheit niemandem den Spass am Spiel madig machen. Ich sage nur meine Meinung.
Hast du eigentlich den Sinn eines Forums kapiert? Offensichtlich nicht! Ich erkläre es dir aber gerne: Es ist dazu da um zu diskutieren. Das da auch mal negative Kritik kommt ist etwas vollkommen normales. Nenne mir doch mal bitte nur ein einziges Spiel das wirklich von allen geliebt und vergöttert wird? Fällt dir da auch nur ein einziges ein? Ganz sicher nicht, denn so ein Spiel gibt es nicht!
Finde dich also einfach mit der Tatsache ab das es auch Leute gibt die Crysis nicht mögen.

AW:

Alf1507 am 12.07.2008 23:32 schrieb:
Hast du eigentlich den Sinn eines Forums kapiert? Offensichtlich nicht! Ich erkläre es dir aber gerne: Es ist dazu da um zu diskutieren. Das da auch mal negative Kritik kommt ist etwas vollkommen normales. Nenne mir doch mal bitte nur ein einziges Spiel das wirklich von allen geliebt und vergöttert wird? Fällt dir da auch nur ein einziges ein? Ganz sicher nicht, denn so ein Spiel gibt es nicht!
Finde dich also einfach mit der Tatsache ab das es auch Leute gibt die Crysis nicht mögen.
Wegen Leuten wie dir wird in keinem einzigen Crysis Thread mal über das eigentliche Thema des Artikels gesprochen.

Leute wie du schreiben immer wieder dasselbe. Zitiat von dir:
Ich glaube den Leuten einfach nicht die behaupten das Crysis die Shooter-Revolution war, denn nach ein paar Stunden Spielzeit hat es mich persönlich nur noch gelangweilt
An deinem Wesen soll die Welt genesen oder was? Mir ist das vollkommen egal ob du mir das glaubst oder nicht, deine Ignoranz kannst du behalten. Mir macht das Spiel viel Spaß und ich würde mich gern mal wieder vollkommen ungezwungen über die News hier unterhalten und dabei nicht von Leuten wie dir off topic belästigt werden.

Ist es so schwer zu verstehen, dass Diskussionen über die allgemeine Akzeptanz eines Spiels in Threads in denen es um Mods, Maps und den Nachfolger geht nichts verloren haben?

Ich habe den Sinn eines Forums sehr gut verstanden, aber du anscheinend nicht, zumindest nicht dass es auch gewisse Verhaltensregeln gibt, die da sagen, kein off topic, kein Geflame (dein Zitat oben fällt darunter, denn mit dieser Einstellung kannst du keine sachliche Diskussion führen) und kein Rumgespamme.

Ich habe deinen Namen nicht umsonst genannt, der (und einige andere) hat sich nämlich inzwischen dermaßen bei mir eingeprägt, eben weil ich dauernd von dir lese, dass du das Spiel nicht magst.

AW:

N-o-x am 13.07.2008 01:19 schrieb:
Alf1507 am 12.07.2008 23:32 schrieb:
Wegen Leuten wie dir wird in keinem einzigen Crysis Thread mal über das eigentliche Thema des Artikels gesprochen.

Leute wie du schreiben immer wieder dasselbe. Zitiat von dir:
Ich glaube den Leuten einfach nicht die behaupten das Crysis die Shooter-Revolution war, denn nach ein paar Stunden Spielzeit hat es mich persönlich nur noch gelangweilt
An deinem Wesen soll die Welt genesen oder was? Mir ist das vollkommen egal ob du mir das glaubst oder nicht, deine Ignoranz kannst du behalten. Mir macht das Spiel viel Spaß und ich würde mich gern mal wieder vollkommen ungezwungen über die News hier unterhalten und dabei nicht von Leuten wie dir off topic belästigt werden.

Ist es so schwer zu verstehen, dass Diskussionen über die allgemeine Akzeptanz eines Spiels in Threads in denen es um Mods, Maps und den Nachfolger geht nichts verloren haben?

Ich habe den Sinn eines Forums sehr gut verstanden, aber du anscheinend nicht, zumindest nicht dass es auch gewisse Verhaltensregeln gibt, die da sagen, kein off topic, kein Geflame (dein Zitat oben fällt darunter, denn mit dieser Einstellung kannst du keine Diskussion führen) und kein Rumgespamme.

Ich habe deinen Namen nicht umsonst genannt, der (und einige andere) hat sich nämlich inzwischen dermaßen bei mir eingeprägt, eben weil ich dauernd von dir lese, dass du das Spiel nicht magst.
Wenn du dich von mir belästigt fühlst dann ist das einzig und alleine ]dein Problem. Wennn du es nicht verkraften kannst das jemand dieses ach so tolle Crysis mal kritisiert dann ist das ebenfalls dein Problem. Wenn du dir die Kommentare übrigens mal genau durchlesen würdest dann hättest du vielleicht gemerkt das es dabei mittlerweile aber weniger um Kritik am Spiel selbst, sondern eher darum das man fast täglich mit neuen News zu Crysis bombardiert wird. Sobald du dann mal etwas negatives in den Kommentaren liest fühlst du dich natürlich sofort "belästigt". Du Ärmster, wenn ich Zeit habe spendiere ich dir vielleicht mal eine Runde Mitleid.

P.S. Wenn du dir meine Kommentare mal genau durchgelesen hättest dann wäre dir übrigens sicher aufgefallen das ich mich zumindest was Warhead betrifft nicht nur negativ geäussert habe. Leider scheint lesen aber wohl nicht deine Stärke zu sein.

Gute Nacht!

AW:

Alf1507 am 13.07.2008 01:35 schrieb:
Wenn du dich von mir belästigt fühlst dann ist das einzig und alleine ]dein Problem. Wennn du es nicht verkraften kannst das jemand dieses ach so tolle Crysis mal kritisiert dann ist das ebenfalls dein Problem.
Ich spreche dir hiermit die Intelligenz ab. Du hast mein Posting offensichtlich nicht verstanden. Allgemeine Kritik hat in diesem Thread nichts verloren.

Wenn du dir die Kommentare übrigens mal genau durchlesen würdest dann hättest du vielleicht gemerkt das es dabei mittlerweile aber weniger um Kritik am Spiel selbst, sondern eher darum das man fast täglich mit neuen News zu Crysis bombardiert wird. Sobald du dann mal etwas negatives in den Kommentaren liest fühlst du dich natürlich sofort "belästigt". Du Ärmster, wenn ich Zeit habe spendiere ich dir vielleicht mal eine Runde Mitleid.
Sag ich doch du flamst nur rum. Armselig. Danke für die Bestätigung. Wenn du darüber diskutieren willst, dass dir der Hype nicht zusagt mach nen eigenen Thread auf.

P.S. Wenn du dir meine Kommentare mal genau durchgelesen hättest dann wäre dir übrigens sicher aufgefallen das ich mich zumindest was Warhead betrifft nicht nur negativ geäussert habe.

Gute Nacht!
Das war richtig schön alibimäßig hinten dran geklatscht, hauptsache noch schnell einen Satz zum Thema nachgeschoben. Wen willst du damit verarschen?

Leider scheint lesen aber wohl nicht deine Stärke zu sein.
Oh man... wie alt bist du? (im Geiste) Immer wieder interessant welche Vögel einem die Netzkultur so beschert.

AW:

@N-o-x:
Glückwunsch! Du hast es geschafft das ich vor meinem PC sitze und mich einfach nur noch über dich totlache. Du sprichst mir die Intellegenz ab? Dein letzter Kommentar strotzt nur so von Beleidigungen und wirkt wie die Reaktion eines Kindes dem man sein Lieblingsspielzeug kaputt gemacht hat. So viel also zu der Frage des Alters. Da du meine letzten Kommentare ja entweder nicht kapiert hast oder vielleicht auch einfach nur zu faul zum lesen bist beende ich diese Diskussion hiermit, denn dadurch wird der Thread nämlich wirklich vollgespamt mit Dingen die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
Du solltest dich übrigens auch mal über den Unterschied zwischen Flame und Kritik informieren! Könnte dir echt nicht schaden.
Falls du auf diesen Kommentar noch reagieren solltest dann freue ich mich schon darauf. Ich habe echt schon lange nicht mehr so gelacht!

AW:

Alf1507 am 13.07.2008 02:14 schrieb:
@N-o-x:
Glückwunsch! Du hast es geschafft das ich vor meinem PC sitze und mich einfach nur noch über dich totlache. Du sprichst mir die Intellegenz ab? Dein letzter Kommentar strotzt nur so von Beleidigungen und wirkt wie die Reaktion eines Kindes dem man sein Lieblingsspielzeug kaputt gemacht hat. So viel also zu der Frage des Alters. Da du meine letzten Kommentare ja entweder nicht kapiert hast oder vielleicht auch einfach nur zu faul zum lesen bist beende ich diese Diskussion hiermit, denn dadurch wird der Thread nämlich wirklich vollgespamt mit Dingen die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
Du solltest dich übrigens auch mal über den Unterschied zwischen Flame und Kritik informieren! Könnte dir echt nicht schaden.
Falls du auf diesen Kommentar noch reagieren solltest dann freue ich mich schon darauf. Ich habe echt schon lange nicht mehr so gelacht!

Ich habe in den ersten beiden Postings versucht klarzustellen, dass es wirklich schön wäre, wenn man sich hier über eventuelle Features von Warhead und z.B. im Thread über die Mster Config über Systemanforderungen, Probleme mit dem Installer usw unterhalten könnte anstatt zum hundersten Mal über ein nicht diskutables Thema, nämlich ob man Crysis mag oder nicht.

Du wolltest das einfach nicht verstehen und langsam steige ich auch da durch warum Leute wie du sich in diesen Threads permanent mit off topic zu Wort melden müssen.

Von mir aus lach dich über mich kaputt, wenn es dir dann besser geht.

AW:

N-o-x am 13.07.2008 02:40 schrieb:
Alf1507 am 13.07.2008 02:14 schrieb:
@N-o-x:

Ich habe im ersten Posting versucht klarzustellen, dass es wirklich schön wäre, wenn man sich hier über eventuelle Features von Warhead und z.B. im Thread über die Mster Config über Systemanforderungen, Probleme mit dem Installer usw unterhalten könnte anstatt zum hundersten Mal über ein nicht diskutalbes Thema, nämlich ob man Crysis mag oder nicht.

Du wolltest das einfach nicht verstehen und langsam steige ich auch da durch warum Leute wie du sich in diesen Threads permanent mit off topic zu Wort melden müssen.

Von mir aus lach dich über mich kaputt, wenn es dir dann besser geht.
Na bitte, es geht doch auch ohne Beleidigungen. Ich kann deinen letzten Kommentar durchaus nachvollziehen. Ebenso kann ich es aber auch verstehen wenn manche Leute von den ständigen News zu Crysis genervt sind. Ich brauche da nur mal an die von dir erwähnte Mster Config zu denken. Da gab es ja zu jedem kleinen Update gleich eine neue Meldung und neue Screenshots. Selbst Fans von Crysis haben damals kritisiert das teilweise auf den Bildern nicht wirklich nennenswerte Unterschiede zu sehen waren.

AW:

Wäre mir neu, dass Crytek mal behauptet hätte, sie hätten, wenn's keiner kopiert hätte 20 Mio. Spiele verkauft.
diese zahlenspielerei kommt aus dem text dieser ulkigen petition http://www.petitiononline.com/bcwp/petition.html und daß der eine oder andere vermuten wird, daß diese petition von crytek selbst initiiert wurde ist doch irgendwie nachvollziehbar :-D

btw auf der gamestar seite hält es sich mit crytek news echt in grenzen umso bemerkenswerter wie es hier die pcg stets schafft eine "news" nach der anderen auf die seite zu nageln :-)

AW:

der-jan am 13.07.2008 07:28 schrieb:
Wäre mir neu, dass Crytek mal behauptet hätte, sie hätten, wenn's keiner kopiert hätte 20 Mio. Spiele verkauft.
diese zahlenspielerei kommt aus dem text dieser ulkigen petition http://www.petitiononline.com/bcwp/petition.html und daß der eine oder andere vermuten wird, daß diese petition von crytek selbst initiiert wurde ist doch irgendwie nachvollziehbar :-D

btw auf der gamestar seite hält es sich mit crytek news echt in grenzen umso bemerkenswerter wie es hier die pcg stets schafft eine "news" nach der anderen auf die seite zu nageln :-)
Tja, dafür gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder man arbeitet mit diversen Fanseiten zusammen und bekommt eventuell von dort alle Screenshots und Infos oder man bekommt vom Publisher bzw. Entwickler diverse "Zuwendungen". Im zweiten Fall ist der Grund für die Häufigkeit der "News" natürlich auch klar. Ich bin mir irgendwie immer noch nicht so ganz sicher welche Theorie nun die richtige ist.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das es auf keiner anderen Seite eines Spielemagazins so viele "News" zu Crysis gibt wie hier? Etwas seltsam ist das schon irgendwie.

AW:

hmm der artikel (link) erklärt auch ein bisschen warum crysis (gott lobe es) viele leute in seinen bann zieht und sooo süchtig macht, finde ich echt genjal

http://www.pcgameshardware.de/blog/2007/10/19/spielegrafik-versus-realitat/#comment-28934

AW:

thefirstsonnyblack am 13.07.2008 08:31 schrieb:
hmm der artikel (link) erklärt auch ein bisschen warum crysis (gott lobe es) viele leute in seinen bann zieht und sooo süchtig macht, finde ich echt genjal

http://www.pcgameshardware.de/blog/2007/10/19/spielegrafik-versus-realitat/#comment-28934
Naja, der Artikel ist ja eigentlich ganz in Ordnung. Aber: Im Prinzip reduzierst du das Spiel mit solchen Aussagen ja selbst nur auf die Grafik. Ok, mir fällt auf Anhieb wirklich kein Spiel ein in dem mich die Darstellung menschlicher Gesichter so sehr beeindruckt hat. Auch die Landshaft ist in weiten Teilen einfach wunderschön dargestellt. Aber ist das wirklich alles? Mich kann ein Spiel nicht nur wegen seiner Grafik beeindrucken. Bei einem Shooter ist es für mich vor allem sehr wichtig das auch eine Menge Action geboten wird. So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe soll es ja bei Warhead deutlich mehr krachen als bei Crysis. Ich spiele z.B. immer mal wieder sehr gerne CoD4 denn da ist für mich beides geboten: Jede Menge Action und geile Grafik. Ok, ich weiss das man diese beiden Spiele nicht unbedingt mit einander vergleichen kann. Was ich damit einfach sagen will ist folgendes: Wenn es bei Warhead ähnlich krachen würde dann wäre das Spiel für mich deutlich interessanter als das noch bei Crysis der Fall war.

AW:

Alf1507 am 13.07.2008 17:21 schrieb:
thefirstsonnyblack am 13.07.2008 08:31 schrieb:

Naja, der Artikel ist ja eigentlich ganz in Ordnung. Aber: Im Prinzip reduzierst du das Spiel mit solchen Aussagen ja selbst nur auf die Grafik. Ok, mir fällt auf Anhieb wirklich kein Spiel ein in dem mich die Darstellung menschlicher Gesichter so sehr beeindruckt hat. Auch die Landshaft ist in weiten Teilen einfach wunderschön dargestellt. Aber ist das wirklich alles? Mich kann ein Spiel nicht nur wegen seiner Grafik beeindrucken. Bei einem Shooter ist es für mich vor allem sehr wichtig das auch eine Menge Action geboten wird. So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe soll es ja bei Warhead deutlich mehr krachen als bei Crysis. Ich spiele z.B. immer mal wieder sehr gerne CoD4 denn da ist für mich beides geboten: Jede Menge Action und geile Grafik. Ok, ich weiss das man diese beiden Spiele nicht unbedingt mit einander vergleichen kann. Was ich damit einfach sagen will ist folgendes: Wenn es bei Warhead ähnlich krachen würde dann wäre das Spiel für mich deutlich interessanter als das noch bei Crysis der Fall war.

hmm da bin ich anderer meinung. bei crysis kracht es zehnmal mehr finde ich. auf dem flugzeugträger, das panzerlevel, das jetlevel, und wo man mit der flak rumballert, das is doch riesen action, krawall und eine tolle abwechslung allein wenn man die aliens abschießt und die sich dann mit einer lauten explosion und druckwelle verabschieden, mann kann auch mit autos in hauser rasen und überhaupt alles zerlegen, und mit allem fahren, fliegen, schießen und ballern.

als highlite gibt es dann die atomkanone als granatenwerfer und noch mal heftiger als panzer, also das stell wierklich alles da gewesene an action in den schatten wenn man allein mit den dingern ballert das ist wirklich ein irres gefühl

also so viel abwechsungsreiche lauthalse action hat noch nie ein schooter geboten und ich könnte noch lange weiter aufzählen.

mal schleich ich durch ein level, mal sniper ich alles weg, mal mach ich voll einen auf rambo, mal flieg ich lieber mit nem hubschrauber und mähe alles nieder (Raketensalven in die häusergruppen einfach geil wie die dann zerlegt werden) und dann gibt es noch die vielen mods www.crymod.com zum rumspielen ausprobieren und basteln.

im sanbox zb, kann man auch ewig rumspielen, einmal hab ich 30 panzer und autos aneinander gestell und dann gesprängt, oder noch ein paar tornados drauf. und schon hat man ein Spektakel, einfach unglaublich, und man selber mittendrin

also so lange hat mich noch nieee ein schooter unterhalten, und diese wahnsinns action effekte und grafik....

Zurück