Rudi23 am 27.06.2008 10:31 schrieb:Wenn "Warhead" ein 10 EUR Addon wäre, würde ich sagen: JOP!
Richtig anständig wäre es auch von Crytek, das Ding einfach kostenlos rauszugeben. So als Entschuldigung für den ganzen Murks der letzten Monate.
Na läuft doch flüssig zu jeder Zeit. Braucht es mehr?HLP-Andy am 27.06.2008 10:39 schrieb:Bitte was? Wie siehst du die Performance? (Sind da irgendwo FPS eingeblendet?)DarkForce11 am 27.06.2008 09:07 schrieb:Irre ich mich oder ist die Performance für diesen Detailgrad ziemlich gut?
Mach dich nicht lächerlich, den Detailgrad schaft sogar meine Kiste locker.HLP-Andy am 27.06.2008 10:39 schrieb:Woher weißt du, mit welchem System das Video gerendert wurde? Woher weißt du, dass es in Echtzeit geschehen ist?

Dem schließ ich mich an. 30€ wäre ein fairer Preis, wenn Warhead die selbe Qualität und Präsentation wie Crysis erreicht. Vorallem wenn 8-10h Spielzeit sich als wahr erweisen.thefirstsonnyblack am 27.06.2008 13:28 schrieb:geiler trailer, werde mir das game auf jeden fall holen, egal ob zum vollpreis denn so viel spass, action und spannung auf so einem hohen nivou an technik wie in crysis hat man nur sehr selten...

Du hast offensichtlich nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte. Was bringt dir die Information, dass es flüssig läuft, wenn du nicht weißt, wie es zu Stande kam? Es ist ja nicht so, dass ich es jetzt anzweifle oder sage, dass diese Grafik nicht flüssig laufen kann, im Gegenteil, hab doch auch dazu gesagt, dass es aussieht wie andere Crysis-Videos auch.Hugo78 am 27.06.2008 14:46 schrieb:Na läuft doch flüssig zu jeder Zeit. Braucht es mehr?
Unsinnige Unterstellung.faZe am 27.06.2008 15:03 schrieb:@HLP-Andy: alles, wo nicht Valve/HL drin und drum ist, findest du doch aus Prinzip scheisse...![]()
HLP-Andy am 27.06.2008 15:33 schrieb:Du hast offensichtlich nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte. Was bringt dir die Information, dass es flüssig läuft, wenn du nicht weißt, wie es zu Stande kam? Es ist ja nicht so, dass ich es jetzt anzweifle oder sage, dass diese Grafik nicht flüssig laufen kann, im Gegenteil, hab doch auch dazu gesagt, dass es aussieht wie andere Crysis-Videos auch.Hugo78 am 27.06.2008 14:46 schrieb:Na läuft doch flüssig zu jeder Zeit. Braucht es mehr?
Aber die ursprüngliche Aussage war: "Irre ich mich oder ist die Performance für diesen Detailgrad ziemlich gut?". Und das kann man schlicht und einfach nicht durch so einen Trailer beurteilen, wenn man die entscheidenden Faktoren nicht kennt. Ich hab seine unlogische Aussage kritisiert bzw. aufgezeigt, das Video an sich ist völlig nebensächlich.
Nur der Detailgrad im Teaser ist mit Sicherheit nicht Medium... Aber solche unlauteren Werbemethoden kennen wir ja schon, nichtwahr? .gif)
Cr4zYd0nG am 27.06.2008 15:54 schrieb:Ja, das stimmt. Vorallem wenn man bedenkt, dass die allerersten Videos (Teaser/Trailer/Vorschau/etc.) von Crysis deutlich besser/realistischer aussahen, als das was man am Ende tatsächlich spielen konnte. Für diese anfänglichen Videos von Crysis wurde 100% ein besserer PC verwendet, als der den ich extra für Crysis gekauft hatte (siehe Signatur).
Die werden das in Nicht-Echzeit (klingt doof, aber was solls) berechnet haben. Da gibbet ja im Sandbox-Editor eine Funktion, mit der man sowas Frame für Frame berechnen kann.
325€ für ein PC Upgrade mit dem man Crysis auf High in 1280*1024 zocken kann. Das Bild ist von Vorgestern oder so.Destructor am 27.06.2008 16:25 schrieb:Vielleicht rechnet Cevat Yerli ja auch damit, dass bei Release eine HD4870 oder was vergleichbares in einem 400€-PC steckt![]()
Was bringt mir deine Frage wenn ich weiß das Crysis auf meinen System flüssig läuft, in der selben Qualität die im Teaser zu sehen ist?HLP-Andy am 27.06.2008 15:33 schrieb:Du hast offensichtlich nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte. Was bringt dir die Information, dass es flüssig läuft, wenn du nicht weißt, wie es zu Stande kam?Hugo78 am 27.06.2008 14:46 schrieb:Na läuft doch flüssig zu jeder Zeit. Braucht es mehr?

Du hättest besser mein gesamtes Posting zitieren sollen, denn da steht genau drin, dass es um die eine Aussage ging, die keinen Sinn ergibt, und um sonst nichts.Hugo78 am 27.06.2008 16:55 schrieb:Was bringt mir deine Frage wenn ich weiß das Crysis auf meinen System flüssig läuft, in der selben Qualität die im Teaser zu sehen ist?![]()
Das wird immer so gemacht. Nicht so sehr, weil man nicht die nötige Hardware hätte um es flüssig in Echtzeit darzustellen, sondern damit auch die Framerate mit den Frames des Videos übereinstimmen.Destructor am 27.06.2008 16:25 schrieb:Die werden das in Nicht-Echzeit (klingt doof, aber was solls) berechnet haben.