• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: Far Cry 2 lässt grüßen: Neues Video zeigt dynamisches Feuer in Crysis

AW: Video - Crysis: Far Cry 2 lässt grüßen: Neues Video zeigt dynamisches Feuer in Crysis

Für solch ein Video hät ich das cl_hud 0, capture_frames 1 ,fixed_time_step 0.0333333 Verfahren genommen!So erreicht man die Maximale Qualität mit 30fps auf JEDEM PC!

AW:

Phoenix-CH am 25.09.2008 21:15 schrieb:
Dulo am 25.09.2008 20:34 schrieb:
seit wann kann eine granate einen brand auslösen??? So schnell wie es da angefangen hat zu brennen könnte ich ja auch ein feuerzeug 1sekunde lang unter einen 10meter dicken holzbalken halten und der würde in bruchteilen von sekunden in asche aufgehen.

Du kannst anscheinend weder lesen, noch englisch ... Er hat die Geschwindigkeit des Feuers erhöht ...

Dulo am 25.09.2008 20:34 schrieb:
Zudem spielt Crysis auf einer tropischen insel auf der mit hoher warscheinlich eine sehr hohe luftfeuchtigkeit herscht und dort ein Wald oder buschbrand dort noch unwarscheinlicher als in deutschland ist (auf tropischen inseln regnet es nahezu jede nacht)

In Afrika ok da ist es sehr trocken aber auf ner tropischen inseln bestimmt net.

Du kannst eine 100%ige Luftfeuchtigkeit haben und noch mit einem Streichholz ein Papier anzünden >.< Von Physik haste auch keine Ahnung ...
1. Ich kann lesen aber dafür nicht besonderst gut englisch. Auf dem text im video hab ich aber auch nicht sonderlich geachtet.

2. Nimm mal ein Blatt papier und ein Blatt vom Baum zum vergleich und du wirst erkennen das es da einen gewaltigen unterschied in der brenneigenschaft gibt. Man könnte in dem sinne auch meinen das ein Stein genauso schnell brennt wie spiritus.

zudem denke ich das du derjenige bist der keine ahnung von physik hast wenn du nichtmal zwischen leicht brennbaren und schwer entzündbaren sachen unterscheiden kannst.

AW:

eine granate explodiert und loest kein feuer aus. und gruene blaetter und zweige brennen nicht, das weiss jeder, der in seinem leben jemals versucht hat ein lagerfeuer zu machen.

AW:

Auweia...........Ihr wollt allen ernstes ein Ultra realistisches Spiel.
Cool, da bewegen wir uns grad hin. :-)
Ich denke mal das hier stekct alles noch in relativen Kinderschuhen.Lasst mal noch 4-5 jahre vergehen und Ihr habt realistische Physik UND CHEMIE in den Spielen. ;-)
Da werdet Ihr über Crysis lachen. :-)

AW:

Modding war sehr interessant, könnte aber das Balancing des Spieles aus den Fugen geraten lassen.
Wird die Feuergeschwindigkeit erhöht, erhöht sich noch lange nicht das Interaktionsmuster der KI.
Folge: Es wird leichter,sich gegen die Feinde durchzukämpfen.

Ich würde gerne wissen, wie dieses Mod im Dauerbetrieb besteht.
Bin gespannt.

AW: Video - Crysis: Far Cry 2 lässt grüßen: Neues Video zeigt dynamisches Feuer in Crysis

Für mich sieht das aus wie die Feuer aus Alarm für Cobra 11..... alles explodiert statt normal abzubrennen, denn brennen war einfach nicht für Crysis vorgesehen sondern Explosionen.... und das sind es auch, alles kleine Explosionen.

Aber ist schon cool gemacht und man sieht das die Cry Engine ne Menge auf Lager hat.

AW:

terminatorbeast am 25.09.2008 23:38 schrieb:
eine granate explodiert und loest kein feuer aus. und gruene blaetter und zweige brennen nicht, das weiss jeder, der in seinem leben jemals versucht hat ein lagerfeuer zu machen.
Und jetzt müssen wir nur noch jemanden finden den das interressiert :rolleyes:

AW:

@ terminatorbeast
Ja stimmt du hast recht deswegen bin ich auch der meinung crysis wegzuwerfen weil ich mein es gibt auch iwie keine nanosuits und aliens und überhaupt die inseln wo des spielt gibts auch net und die menschen auch net und es gibt auch keine eiswelten auf tropischen inseln so ein drecksspiel*in mülleimerwerf*

IRONIE<---Es geht hier um spaß und crysis is ein schlechtes beispiel für realismus

AW:

HLP-Andy am 25.09.2008 20:12 schrieb:
xotoxic242 am 25.09.2008 19:19 schrieb:
Ansonsten hatte ich das Phänomen mit den Objekten auch ohne Mod schonmal auf meinem Rechner.Da flog ein Panzer in die Luft und bleibt einfach stehen und dreht sich immer um die eigene Achse. Sah gut aus.
Hatte letztens die Gelegenheit Warhead durchzuspielen

Und wie fandest du das Spiel? Würde mich interessieren, da du ja Crysis nicht so besonders toll fandest vom Gameplay her :-)

Zurück