• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: Crysis-Video: Beeindruckender Fan-Trailer in HD-Qualität erschienen

AW: Video - Crysis: Crysis-Video: Beeindruckender Fan-Trailer in HD-Qualität erschienen

ohhhh, es ist und bleibt einfach mein lieblingsgame (und es ist das beste überhaupt)
 
AW: Video - Crysis: Crysis-Video: Beeindruckender Fan-Trailer in HD-Qualität erschienen

Frank Moers schrieb:
Unabhängig vom spielerischen Inhalt, müssen sich Entwickler zukünftig an der Grafik der Crytek-Engine orientieren.
hehe, als bei far cry 2 die ersten kommentare kamen das die screens nicht mit crysis mithalten können haben 2 redis deutlich ihre missgunst über diese "ständigen vergleiche mit crysis" geäußert :-D

ich denke jedes top studio hätte solche grafik produzieren können wenn sie das spiel einfach für die rechner in 1-2 jahren konzipiert hätte (was crytek ja auch zugegeben hat) nur macht das aus wirtschaftlichen gründen kein studio, wie das in die hose gehen kann hat crysis ja gezeigt, selbst heute wird ja noch über die hardware anforderungen gemotzt ;-)

mag sein das crysis immernoch die beste grafik auf einem super high end rechner hat, auf meinem rechner (!) hab ich jedenfalls schon ein halbes dutzend spiele gespielt die besser aussahen und eine bessere performance als crysis hatten (einige davon sogar deutlich älter als crysis, zb. just cause)...
 
AW: Video - Crysis: Crysis-Video: Beeindruckender Fan-Trailer in HD-Qualität erschienen

besser als der warhead trailer
 
AW: Video - Crysis: Crysis-Video: Beeindruckender Fan-Trailer in HD-Qualität erschienen

ing...sag mir ma ein spiel das besser aussah auf deinem rechner als crysis? ich bin der meinung es muss sein das ein game ma richtig hungrig nach hardware ist denn so geht auch die entwicklung weiter,wenn es solche spiele nicht geben würde,wer weiss was du da jetzt noch spielen würdest...crysis ist einfach genial!
 
AW: Video - Crysis: Crysis-Video: Beeindruckender Fan-Trailer in HD-Qualität erschienen

ING am 06.12.2008 19:40 schrieb:
Frank Moers schrieb:
Unabhängig vom spielerischen Inhalt, müssen sich Entwickler zukünftig an der Grafik der Crytek-Engine orientieren.
hehe, als bei far cry 2 die ersten kommentare kamen das die screens nicht mit crysis mithalten können haben 2 redis deutlich ihre missgunst über diese "ständigen vergleiche mit crysis" geäußert :-D

ich denke jedes top studio hätte solche grafik produzieren können wenn sie das spiel einfach für die rechner in 1-2 jahren konzipiert hätte (was crytek ja auch zugegeben hat) nur macht das aus wirtschaftlichen gründen kein studio, wie das in die hose gehen kann hat crysis ja gezeigt, selbst heute wird ja noch über die hardware anforderungen gemotzt ;-)

mag sein das crysis immernoch die beste grafik auf einem super high end rechner hat, auf meinem rechner (!) hab ich jedenfalls schon ein halbes dutzend spiele gespielt die besser aussahen und eine bessere performance als crysis hatten (einige davon sogar deutlich älter als crysis, zb. just cause)...
na klar. :ugly: jetzt kommen wieder diese meckerkommentare von den Pentium4/7300 LE und co spielern, die eine zu miese performance beim spielen hatten und sich jetzt drüber aufregen, die verpackungsrückseite nicht gelesen zu haben. :finger: im übrigen: schon auf sehr niedrigen einstellungen ist crysis sehr ansehnlich und auf very high rockt es sowieso bei WEITEM alles weg! das ist und bleibt fakt! und wer über lahme story meckert, der hat es nicht bis zum spektakulären ende gespielt! ich fand crysis ein echt gelungenes spiel, das zwar nicht mit der story von cod4 mithalten konnte, aber trotzdem schon einen wirklich sehr guten, mit action vollgepumpten shooter mit übergrafik darstellt.
 
Zurück