baiR
Spiele-Kenner/in
AW:
Aber es wird doch davon geredet dass es Physx nutzt und dann noch dieser Satz:
Kann das jemand mal genauer erklären was das alles heißen soll?
Ich hasse Physx nur so sehr da Effekte wie die von Mirrors Edge doch locker auf einen Cpu berechnet werden können. Mirrors Ege kann ich sogar mit meinen CPU in unübertakteten Zustand, das wären 2,67Ghz (C2D natürlich), flüssig spielen also wenn ich meinen CPU auf 3,2 Ghz übertakte müssten doch locker die Physxeffekte von diesen mitberechnet werden können aber nein wenn ich Physx anschalte wird Mirrors Edge an manchen Stellen zur Diashow, wie die Stelle im Aufzug wo die ganzen Cops auf die Scheibe ballern und die Scherben fliegen.
Wenn die Performance genauso gut ist wie in Crysis Warhead dann bin ich vollends zufrieden.
Kein Physx?bestimmt, war bei bisherigen physx titeln ja auch so, mit hat man halt nur mehr physik details bzw. partikel ohne das der prozessor groß belastet wird. außerdem kann sich kein hersteller leisten alle ati-karten besitzer auszusperrenHeißt das ich brauch keine Nvidea Karte oder PhysX für die Effekte?![]()
![]()
warum hier jedesmal son aufstand gemacht wird versteh ich auch nicht, wenns die technik in grafikkarten gibt sollte man sie auch unterstützen. gäbs was vergleichbares in ati karten würds garantiert auch unterstützt werden.
die hat auch kein physxDieser Physxscheiß ist nur wieder Geldmacherei, soll mir egal sein, bin sowieso wieder Konsolero und kaufe mir die meisten Spiele auf der Xbox 360.![]()
![]()
Aber es wird doch davon geredet dass es Physx nutzt und dann noch dieser Satz:
Ich bin ehrlich gesagt als Otto Normal-PC-User ein wenig mit diesen Technikkram überfordert.The procedural system is using PhysX as physics middleware and does not require dedicated hardware or additional software like Apex Destruction
Kann das jemand mal genauer erklären was das alles heißen soll?
Ich hasse Physx nur so sehr da Effekte wie die von Mirrors Edge doch locker auf einen Cpu berechnet werden können. Mirrors Ege kann ich sogar mit meinen CPU in unübertakteten Zustand, das wären 2,67Ghz (C2D natürlich), flüssig spielen also wenn ich meinen CPU auf 3,2 Ghz übertakte müssten doch locker die Physxeffekte von diesen mitberechnet werden können aber nein wenn ich Physx anschalte wird Mirrors Edge an manchen Stellen zur Diashow, wie die Stelle im Aufzug wo die ganzen Cops auf die Scheibe ballern und die Scherben fliegen.
Wenn die Performance genauso gut ist wie in Crysis Warhead dann bin ich vollends zufrieden.

.gif)