• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis 2: Release 2010 - Erster zwei Minuten langer Trailer zum Ego-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744731
 
na wenn das nicht Lust drauf macht, ET mal wieder kräftig in den Arsch zu treten, dann weiß ich auch nicht!
 
sehr toller Trailer mit guter Atmo! Hat mir gut gefallen, auch wenn das Lied gar nicht zu Crytek passte, aber ich finds klasse :-D
 
5 x Super hoch 3!!! :top:

Ein wahnsinns Video, ich bin total begeistert!

Und die Musik finde ich absout passend...
Leise, soft, traurig... die Action kommt dann später irgendwann, wenn er losrennt um alle umzunieten :-D

JMR
 
Echt super Video dass macht doch jetzt mal wirklich lust auf mehr
 
Ja ein sehr geiler Trailer. Glaube wenn das Spiel so wird wie der Trailer, falle ich total vom Stuhl.
Hammer Atmo.

Gruß an dich Sebastian
-Crysis-HQ.com Team :)
 
irgendwie habe ich das gefühl das die im Nanosuit 2.0 dicker aussehen als damals noch im " normalen" suit aus crysis 1

trotzdem geiler trailer macht lust auf mehr ...
 
ja ich hab Crysis durchgezockt, genauso wie Warhead, und ich weiß, daß die Grafik wirklich extrem gut ist (gameplay hin oder her), aber wenn das wirklich komplett so im Spiel zu finden sein wird, fress ich nen Besen. Besonders in Hinblick auf die wirklich beeindruckende Physiksimulation im Trailer.
Nichtsdestotrotz, ich bin schwer beeindruckt und auf jeden Fall mal interessiert ;)
 
Wow, Crytek hat sich wirklich übertroffen.
Bin richtig hin und weg!

Hebt sich vor allem von der breiten Masse an Game-Trailern ab.
Spitze!
 
also ich habe auch beide teile durch gezockt und fand beide gut aber die machen doch meistens nur 360 videos oder nicht? weil das würde heißen das die grafik noch nich gaz orginal wäre naja werde ich mir auf jeden fall vorbestellen:-D
 
oha saugeiler trailer freu mich schon auf das game und den neuen "schauplatz" =)
 
sehr geiler trailer!!
die neuen aliens sehn auch cool aus
weihnachten 2010 ist schonmal gerettet :-D
 
hmmmmm.....ich weiß net...hat kein "wow"-effekt bei mir erzeugt...das hat mich bissel enttäuscht...schlecht ist´s net...aber naja...mal schauen, wenn ingame was zu sehen ist...
 
Erinnert mich irgendwie an das Intro von Fallout 3. Alte Musik (ja... die Version von New York, New York is neu, das Lied is alt), dann wird langsam rausgezoomt und man sieht das Chaos...

Und gehören zum Nanosuit 2.0 jetzt Bergsteigerschuhe? :P
 
Wow, endlich mit coolen Aliens (Transformer-Style), nichtmehr mit diesen hässlichen Quallen (Matrix-Style).

Man sieht schon deutlich, Crytek klaut nicht wie andere Spieleproduzenten von anderen Spieleproduzenten, sonder lieber von den gerade mehr oder wehniger aktuellen Filmen.
 
Sieht fast aus, wie eine billige Kopie von Halo 3: ODST.
Aber wir wissen ja alle, dass es eine überteuerte billige Kopie wird.
Klar, die Grafik sah gut aus, aber die geschönten Bilder von Crysis 1 sahen besser aus, und das sind mit Sicherheit auch keine in-game Bilderchen.
Aber es gab auch genug Szenen, die eher so... "naja" aussahen, gerade der Beschuss auf die Black Hawks.
Naja, ich war noch nie ein Fan von Crysis (mMn das schlechteste überwertete Spiel der letzten 10 Jahre)
 
Wow, endlich mit coolen Aliens (Transformer-Style), nichtmehr mit diesen hässlichen Quallen (Matrix-Style).

Man sieht schon deutlich, Crytek klaut nicht wie andere Spieleproduzenten von anderen Spieleproduzenten, sonder lieber von den gerade mehr oder wehniger aktuellen Filmen.
Naja, solange man nicht irgendwo in eine Küche kommt und vom Inventar angegriffen wird. ;) ... Obwohl,..das wäre vielleicht sogar mal ganz nett. :)
 
LOL wer zockt denn noch HALO ??
Fand ich nicht schlecht aba die ganzen Fanboys konnte ich noch nie verstehen .. Geschmackssache!
Gibts noch?? Hmm k nee ich nicht.
Crysis 2 ?? Jeah ! 1 war schon sehr geil und sieht immer noch gut aus!
Bin ich ja mal echt gespannt wie das wird!
In sachen Story etc können sie ja nicht viel verkehrt machen !
Ich hoffe nur das es auch noch Spielbar sein wird ohne sich zu nem Rechnerprototypentest anzumelden^^ !
HF GL CYA ---> PEACE!
 
Zurück