• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis 2: Offizieller Gamescom-Trailer zeigt Rooftop-Gameplay im Multiplayer

Wann schafft ihr es endlich mal einen Player zu verwenden der die Videos auch in HD wiedergeben kann? Oder bettet einfach den YouTube player ein... alles besser als diese Grütze!

Die Killcam ist von MW 2 geklaut^^. So wie es aussieht, kann man mit einer Killstreak auch Bomber - Angriffe oder V - Tols rufen.

ich finds immer noch traurig das dass spiel vermutlich eine konsolenportierung wird!!! und so was brauch ich nun wirklich ned. Egoshooter gehören nun mal auf die einzig wahre platform dem pc auch wenn der bereits am aussterben ist.

ich finds immer noch traurig das dass spiel vermutlich eine konsolenportierung wird!!! und so was brauch ich nun wirklich ned. Egoshooter gehören nun mal auf die einzig wahre platform dem pc auch wenn der bereits am aussterben ist.
Ja öhm...und warum genau kommst du jetz auf Konsolenport?

Wann
schafft ihr es endlich mal einen Player zu verwenden der die Videos
auch in HD wiedergeben kann? Oder bettet einfach den YouTube player
ein... alles besser als diese Grütze!
drück mal auf HD O_o

AW: Video - Crysis 2: Offizieller Gamescom-Trailer zeigt Rooftop-Gameplay in HD

Die Grafik wirkt nich so prall. Teils billig wirkende Texturen, und nich wirklich viele Details in der Ferne....sogar die GTA IV Großstadtkulisse wirkt da wesentlich schmucker. und da müssen sogar noch verkehrsaufkommen und npcs berechnet werden.

alta ich find das crysis 2 mp so wie es da gezeigt wird einfach nur übelst geil
so wünsch ich mir den mp
ne mischung aus mw2 und am besten nochn paar zerstörbare objekte wie in bc2
achivements und waffen zum freischalten fänd ich auch nicht schlecht^^ ich liebe es einfach

Ja öhm...und warum genau kommst du jetz auf Konsolenport?
kann ich dir sagen. weil in dem viedo wieder mal die konsole gezeigt wird. so wie in fast allen anderen trailern. und die können die mp-part noch so anpreisen. wenn er von der konsole kommt ist er für mich meist gänzlich uninteressant da verkorkst.

und was der über mir mit hd meint ist das es kein hd ist. es schaut einfach scheise aus und eben nicht wie hd.

Um Himmels willen.Was is das denn für ne miese Grafik???

Da macht Half Life 2 ein besseres Bild^^ Crysis 2 is einfach nur Grausam!

es kann aber auch an folgenden dingen liegen, dass ihr die grafik nicht angemessen für ein crysis ist:
Kein Djungel, welche vielleicht wie eine Wunschinsel aussieht und tief im Gedanken ein "da will ich hin - schön" auslöst.
New York, es ist eben nicht so farbenfroh auf Dächern, viele Details wird es auch nicht geben auf so einem Dach.
Es ist ein Video VOR dem Release...

Zurück