beim ersten crysis teil hab ich mich tierisch auf den release gefreut, aber das? irgendwie kommt mir alles so 0815-mässig rüber. selbst die optik, die doch eigentlich massgebend für crysis war, sieht hier nicht wahnsinnig aus. hinzu kommt noch, dass auch das gameplayfeeling eher schlecht als recht gezeigt wird, die ki agiert wieder mal sau dämlich und von der story sieht man auch rein gar nichts.
ich hab aber immer noch hoffnung, dass crytek eine anständige story hinkriegt und ich dann über die gameplaymaken hinwegsehen kann.
Wo sind da bitte Gameplaymacken ?? ich verstehs nicht wie man sich von vornherein ein Bild von nem Spiel macht obwohl es noch etliche Stunden Entwicklungszeit braucht...
Die OPTIK sieht wahnsinnig aus.Besonders bei der PC Version wenn noch Antialiasing aktivierbar ist..
Und von der "saudämlichen" KI Reaktion hab ich nichts mitbekommen, wo bitte reagieren diese blöd?
UND WIE SOLLTE MAN BEI EINEM 1 MINUTEN GAMEPLAYVIDEO BESTEHEND AUS VERSCHIEDENEN SZENEN ETWAS VON DER STORY ERFAHREN?
echt sowas kotzt mich an.