• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis 2: Brandneuer Marine-Salvage-Trailer zeigt Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,759231
 
aufjedenfall nen geiles video ich freu mich auf jedenfall drauf
 
ich glaube mir wird crysis 2 mehr gefallen wie das einser :)
 
Gut gemacht, keine Frage - dennoch: Bis jetzt sah alles nach Schlauchlevel und Action alla Call of Duty aus! Habe so die Befürchtung, daß die Funktionen des Anzuges nur noch nettes Beiwerk sein werden und in Sachen Taktik kaum noch eine Rolle spielen. Da das Spiel aber jetzt für die breite Masse kommt (X-box, PC etc) war es aber schon zu erwarten das es etwas mainstreamiger wird...schade eigentlich aber warten wir es mal ab!
 
kommt es mir nur so vor oder sehen die Texturen einfach matschig aus? Ich hoffe dass für den PC wieder gemoddet werden kann wie in Crysis 1. Dann dürften die Kinnladen der Konsoleros wieder nach unten klappen. Aber sooo... kack Konsolen...
 
geil gemachter trailer - @thor: ich glaub kommt dir nur so vor o: ich sehs jedenfalls anders^^
 
Ich kann die Stadt schon jetzt nicht mehr sehen, ich glaube das wird nicht geholt.
 
Wird mir nicht schwer fallen dieses Spiel zu ignorieren. Stumpfe Action. Crysis eins war noch neu und trotzdem schon recht öde. Grafik ohne Inhalt. *Gähn*
 
AW: Video - Crysis 2: Brandneuer Marine-Salvage-Trailer zeigt Spielszenen in HD-Qualität

sieht aus wie ne Kreuzung aus CoD und FEAR
mal abwarten was da rauskommt
 
AW: Video - Crysis 2: Brandneuer Marine-Salvage-Trailer zeigt Spielszenen in HD-Qualität

Ich war am Anfang noch optimistisch, aber jetzt glaube ich so langsam, dass das spiel recht öde wird...
Am besten in Crysis 1 war, aus meiner sicht, der dschungel und die koreaner, die man teilweise nur sehr schwer im grün finden konnte.... Die Aliens hingegen fand ich immer recht nervend, die haben doch teilweise die ganze atmosphäre genommen. Und warum sindd nun alle Aliens ganz anders als nochim ersten teil?? und werde ich nur gegen so dämliche roboter kämpfen?? Ich mag keine roboter, ich spiele lieber gegen halbwegs realistische menschen... Immer dieser Alienkack und New York spricht mich durch die trailer irgendwie nicht mehr wirklich an.... Da sieht doch alles gleich aus...
 
AW: Video - Crysis 2: Brandneuer Marine-Salvage-Trailer zeigt Spielszenen in HD-Qualität

Bei der kommenden Shooterflut ab Herbst diesen Jahres muss man mir als Spieler schon etwas besonderes bieten. Ein weiterer CoD Verschnitt werd ich eher im Regal liegen lassen.
 
AW: Video - Crysis 2: Brandneuer Marine-Salvage-Trailer zeigt Spielszenen in HD-Qualität

Vielleicht sollte Crytek mal lernen, dass Action nicht gleich Spannung bedeutet!!
 
AW: Video - Crysis 2: Brandneuer Marine-Salvage-Trailer zeigt Spielszenen in HD-Qualität

Und warum sindd nun alle Aliens ganz anders als nochim ersten teil?? und werde ich nur gegen so dämliche roboter kämpfen?? Ich mag keine roboter, ich spiele lieber gegen halbwegs realistische menschen...
Nee, wirste nicht ;) Kann mich noch genau an eine Gameplayszene erinnern, wo er mit dem Stealth-Teil einen Soldaten von hinten tötet ;)
 
AW: Video - Crysis 2: Brandneuer Marine-Salvage-Trailer zeigt Spielszenen in HD-Qualität

Hmm also mir gefällt was ich sehe , abwarten..
 
AW: Video - Crysis 2: Brandneuer Marine-Salvage-Trailer zeigt Spielszenen in HD-Qualität

Also der Trailer is gut.

Das Spiel wird aber, glaube ich, wieder nur n Grafikblender.
Kein Inhalt - und nach 5-6 h eh wieder vorbei. Und das für bestimmt 50-60€.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
AW: Video - Crysis 2: Brandneuer Marine-Salvage-Trailer zeigt Spielszenen in HD-Qualität

umso mehr man sieht umso schlechter wirds.

1. schlechte Grafik
2. wohl miese Story wie bei allen Crysis Titeln
3. New York als einzigen Schauplatz wo man womöglich nur in Manhattan spielt ist auch 0 Abwechslung
4. Schlauchlevels ala CoD
5. Nanosuit wohl nichtmehr für taktische Tiefe zu gebrauchen
6. zuwenig unterschiedliche Waffen

glaub das wird der Flop des Jahres
 
AW: Video - Crysis 2: Brandneuer Marine-Salvage-Trailer zeigt Spielszenen in HD-Qualität

umso mehr man sieht umso schlechter wirds.

1. schlechte Grafik
2. wohl miese Story wie bei allen Crysis Titeln
3. New York als einzigen Schauplatz wo man womöglich nur in Manhattan spielt ist auch 0 Abwechslung
4. Schlauchlevels ala CoD
5. Nanosuit wohl nichtmehr für taktische Tiefe zu gebrauchen
6. zuwenig unterschiedliche Waffen

glaub das wird der Flop des Jahres
1. die grafik is gut, nur für Crysis enthusiaten schlecht. Pc version wurde noch nicht gezeigt.
2. ich fand die Story in teil 1 unterhaltsam(0815 actionfilm streifen eben) wohl geschmackssache - aber das du die Story aus einem (!) bosskampf ableiten kannst verblüfft mich ja doch - da die inzenierung der story schonmal besser ist mit mehr skripts und zwischensequenzen.
3. Würdest du dich paar sekunden informieren würdest du wissen dass sie eben Ny gewählt haben, da durch die vielen Stadtteile genug abwechslung geboten wird
4. Crysis 1 hatte auch schlauchlevel, hat er nur geschickt kaschiert. In Gameplay szene wurden bisher auch viele alternative Routen und Spielweisen gezeigt. (brücke z.B. ins offene gebäude daneben, direkt auf brücke, unnter brücke etc) das hat CoD definitiv nicht
5. öhm nichtmehr? warum? weil sie ihn jetz noch spezifisch upgradfähig machen`? weil sie für Präsentationen immer extra schlecht gespielt haben?
6. quellenangabe zur Waffenliste bitte.....aber da war Crysis 1 leider schon schlecht :/ man lief meistens mit derselben rum hat sie eben situationsbedingt auffgerüstet......allerdings...was bringen einem 5 schrotgewehre wenn nur 2 effizient sind?`was bringen 10 mg's wenn nur 3 sich lohnen? in BF, CoD etc laufen sie auch alle mit derselben rum

7. werd doch Statistiker

und nein ich bin kein Fanboy, ich fand Crysis gut aber nicht genial (würde 82% o.ä. geben) mich regts nur auf wenn leute sich 0 informieren, Arugmente aus der Luft greifen und ihre schlechte Laune auf die Art rauslassen^^
bin allerdings acuh sehr skeptisch was Crysis 2 bisher angeht ..
und Entwickler haben mehr Gegner versprochen als Roboter und menschen (meisten shooter haben nur letzteres ;) ) we
'll see.....der Bosskampf war in der Tat nicht die beste Präsentation
 
Zurück