BallaBernd
Anfänger/in
AW:
Crysis+Bioshock+mittelmäßig umgesetzt= Cryostasis
Crysis+Bioshock+mittelmäßig umgesetzt= Cryostasis
BallaBernd am 08.06.2008 15:43 schrieb:Crysis+Bioshock+mittelmäßig umgesetzt= Cryostasis
Im vorigen Jahr gab es hier ein Special unter dem Titel "...Wir entwickeln ein Spiel..." *click* Da kamen schon einige interessante Vorschläge zusammen wie ich finde.Kakaumonster am 08.06.2008 16:05 schrieb:Mich würd ja mal interessieren, was euch für Ideen einfallen würden.
Vielleicht kann die PC Games ja mal in der Richtung eine Umfrage starten oder eine News eröffnen ... Was Gamer sich für ein Setting, Story und Spiel wünschen.
Bin mal gespannt ob den Usern was einfällt, oder ob sie nur über Games meckern können.

scheissaufdennamen am 08.06.2008 16:18 schrieb:au ja, auf call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth hätt ich wieder bock, aber dieses spiel wird da nich dran kommen.. leider.
der "hype" (seit crysis hat dieses wort eine ganz andere bedeutung) kam vor allem wegen dem einzigartigen setting!scheissaufdennamen am 08.06.2008 16:33 schrieb:ich geb kakaumonster völlig recht.. bioshok war eeecht total lahm.. denke der ganze hype um bioshok war nur weil es das erste spiel war, das mit der ut3 engine raus kam..

hpp1230 am 08.06.2008 20:11 schrieb:Ich denke aus protest werd ichs nicht kaufen sieht zwar garnicht so schlecht aus aber die Spielidee von Bioshock zu klauen ist einfach nur arm.
sickBoy82 am 08.06.2008 20:36 schrieb:hpp1230 am 08.06.2008 20:11 schrieb:Ich denke aus protest werd ichs nicht kaufen sieht zwar garnicht so schlecht aus aber die Spielidee von Bioshock zu klauen ist einfach nur arm.
Hm, was ist den die Spielidee von Bioshock, das sogenannte Alleinstellungsmerkmal, und wo genau in den bisher verfügbaren Informationen zu Cryostasis findest du es wieder?
cromas am 08.06.2008 16:32 schrieb:BallaBernd am 08.06.2008 15:43 schrieb:Crysis+Bioshock+mittelmäßig umgesetzt= Cryostasis
na wirklich, eine tolle aussage!
ich finde es beeindruckend, dass du beim ersten gameplaytrailer feststellen kannst, dass es nur eine mittelmäßige Crysis-Bioshock-Kopie wird!![]()
Und du hast keine Ahung 
BallaBernd am 08.06.2008 22:50 schrieb:cromas am 08.06.2008 16:32 schrieb:BallaBernd am 08.06.2008 15:43 schrieb:Crysis+Bioshock+mittelmäßig umgesetzt= Cryostasis
na wirklich, eine tolle aussage!
ich finde es beeindruckend, dass du beim ersten gameplaytrailer feststellen kannst, dass es nur eine mittelmäßige Crysis-Bioshock-Kopie wird!![]()
Ich kann's halt und hab's draufUnd du hast keine Ahung
![]()
gut das du ahnung hast und so toll bist... 
Die Idee mit Baby Föten und CO gab es schon vor langer Zeit auf Konsole, arm das Bioshock da geklaut hat... :-ohpp1230 am 08.06.2008 20:11 schrieb:Ich denke aus protest werd ichs nicht kaufen sieht zwar garnicht so schlecht aus aber die Spielidee von Bioshock zu klauen ist einfach nur arm.
thefirstsonnyblack am 09.06.2008 01:14 schrieb:sieht sehr sehr gut aus könnte ein richtiger grusel horro schooter werden. finde aber das die alte radiomusik im hintergrund garnicht dazu passt (vileicht aus bioshok geklaut) aber passt einfach garnicht in das szenario welches mich vorallem immernoch sehr positiv an den film the tihng erinnert.
mit bioshok würde ich es nicht vergleichen (außer den fehlplazierten radiosound) da bioshok viel zu bunt und abgedreht ist damit eine richtige gruselatmo aufkommt. auch spielt dieser titel eher in verlorenen nur schwer zugänglichen polarkreisregionen hoffe ich (muss dabei auch an den tollen film 30 days at night denken der mir sehr gut gefallen hat)