• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: C&C: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: Video-Interview in HD-Qualität

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: C&C: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: Video-Interview in HD-Qualität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672551
 
Weiß man ob es diesmal ECHTE Singleplayer Mission sind?

Dieses Pseudo-Koop mit nem KI-Commander war einfach nur schrecklich!
 
AW:

Hasselrot am 11.01.2009 07:36 schrieb:
Weiß man ob es diesmal ECHTE Singleplayer Mission sind?

Dieses Pseudo-Koop mit nem KI-Commander war einfach nur schrecklich!
ich denke das wird es wieder sein.
 
AW:

Mich würde mal interessieren ob der Download auch über Steam oder nur über EA möglich sein wird.
Über den EA Store werde ich es mir nämlich definitiv NICHT kaufen !!!
 
AW:

stillAlive am 11.01.2009 11:45 schrieb:
Mich würde mal interessieren ob der Download auch über Steam oder nur über EA möglich sein wird.
Über Direct2Drive wird es bereits angeboten: http://www.direct2drive.com/7513/product/Buy-Command-and-Conquer-Red-Alert-3:-Uprising-(Pre-Order)-Download

Durchaus möglich, dass es auch über Steam erhältlich sein wird.
 
AW:

Hasselrot: Ja, eine echte SP-Kampagne, genau wegen der Kritik :)
 
AW:

hagren am 11.01.2009 14:04 schrieb:
Hasselrot: Ja, eine echte SP-Kampagne, genau wegen der Kritik :)

Das ist fürn SP-Freak wie mich natürlich fein =)

Ich werde es dennoch nicht kaufen, da ich die Kampagne in RA3 wegen oben genannten Kritikpunkten abgebrochen habe (und somit die "Story" nicht kenne). Wobei... die Story besteht hier ja eh nur aus Tittenshow. Von daher könnte dieser Aspekt dann egal sein :P
 
AW:

hagren am 11.01.2009 14:04 schrieb:
Hasselrot: Ja, eine echte SP-Kampagne, genau wegen der Kritik :)
Passt aber auch irgendwie nicht zusammen.
Jeder meckert über die mangelnde Innovation bei EA .. dann machen sie mal was anderes, wie eben `ne Koop-Kampagne, und genau darüber wird auch wieder gemeckert.
Ich hab`s zwar bis jetzt auch nur mit KI-Partner gespielt, aber ich bin der Meinung das es sich auch nicht schlechter spielt als der Singleplayer Mode in anderen CnC Spielen.
Mit einem echtem Mitspieler und einem höherem Schwierigkeitsgrad macht das sicher ne Menge Spaß.
 
AW:

stillAlive am 11.01.2009 15:01 schrieb:
hagren am 11.01.2009 14:04 schrieb:
Hasselrot: Ja, eine echte SP-Kampagne, genau wegen der Kritik :)
Passt aber auch irgendwie nicht zusammen.
Jeder meckert über die mangelnde Innovation bei EA .. dann machen sie mal was anderes, wie eben `ne Koop-Kampagne, und genau darüber wird auch wieder gemeckert.
Ich hab`s zwar bis jetzt auch nur mit KI-Partner gespielt, aber ich bin der Meinung das es sich auch nicht schlechter spielt als der Singleplayer Mode in anderen CnC Spielen.
Mit einem echtem Mitspieler und einem höherem Schwierigkeitsgrad macht das sicher ne Menge Spaß.

Und hätte die Koop kampgne in gleicher Qualität jemand anders abgeliefert hätte es geheißen "Schaut mal EA, so macht man das".
 
AW:

Der Koop als Multiplayer war ja ok. Schließlich bieten immer noch zu wenig Spiele die Option an, die Story/Kampagne zusammen mit nem Kumpel durchzuspielen.

Nur hätte ich das lieber getrennt gehabt. Der SP (mit KI) hat sich eher wie'n 2vs2 Skirmish angefühlt.
 
AW:

also niemand kan meine frage beantworten grrr.wie findet ihr alarmstufe rot 3 in multiplayer kann ich den gegen andere spieler spielen ?
 
Zurück