• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Command & Conquer 4-Videos: Orca-Gameplay und Spielszenen mitgefilmt

Das erste Video hab ich mir nicht großartig angeschaut.
Und der Orca. Tja. Der is ja jetzt ne kleine Ecke größer als in den vorgängern, nech?

Zum Spiel: Ich werds mir sicher nicht kaufen. Ich leih es mir von nem Freund aus, und wenn's mir taugt, dann kauf ich's mir vielleicht.

eine mischung aus CnC Generals, CnC Tiberium Wars / KW und AR3 hätten das ultimative Command and Conquer dargestellt. Extreme Schere Stein papierprinzip für jede einheit 2te fähigkeit und jede menge upgrades....

EA versemmelt es sich richtig ordentlich so wird Command and Conquer untergehen

Oh gott...das spiel sieht ja wirklich ma sehr komisch aus...die einheiten sehn so komisch un groß aus, dass man denkt es wäre spielzeug, glaube da hat EA es jetz endlich versaut...frage mich ob die entwickler ihr einheiten design nicht selbst hässlich finden?! Naja werden schon sehen was se davon haben.

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
soll ja eh das letzte c&c werden, von demher ist es ja ok wenns gegen die wand gefahren wird. mir hat bis jetzt immernoch tiberium sun am besten gefallen, war richtig sücjtig nach dem game! Die artellerie hab ich geliebt und auch die Tiberium sammler....das basis bauen hat einfach spaß gemacht...naja wir alle entwickeln uns eben weiter...

Es soll das letzte TIBERIUM-C&C werden. Die C&C-Reihe geht danach noch weiter.

Seit der Lead Designer von Generals weg ist (Dustin Browder, jetzt Lead Designer von Starcraft 2), gehts gameplay-technisch eh den Bach runter. Tiberium Wars war eigentlich nur noch ne pure Materialschlacht. Der Sammler hat mehr Kohle gescheffelt, als in 2 Silos überhaupt Platz ist ^^
Viel nachdenken musste man da nicht. Einfach nur drauf losbauen.

Über AR3 verlier ich mal kein Wort...

Dabei macht EA in den letzten Jahren endlich mal wieder richtig gute Spiele (z.B. Dead Space). Wieso gehn sie gerade mit C&C den umgekehrten Weg?

Bis auf das Setting, sieht das wie AR3 aus! Einheiten mit dieser tollen Umrandung, wenn sie markiert sind und auch die Effekte (zB Raketenflugbahnen, Explosionen etc) soweit ich das erkennen kann. Das werte ich negativ. Das hat nichts mit "realistischerer" Darstellung zu tun, wie die es angeblich vorhaben... schade...

ich dachte immer es soll ein komplett neues setting werden, mit wenig einheiten und ner mobilen basis, aber dann seh ich das trotzdem ein spieler (ca. mitte des ersten videos) wie nach dem alten prinzip vorgeht und vlt. 20 mammutpanzer, oder was das darstellen soll baut und losrusht ! da sieht man wie die leute noch an dem typischen c&c's hängen ! ich will mein basisbau wieder ! :-(

Zurück